Mittwoch, 2. Mai 2012

Danke liebe Glücksfee!

Hallo alle miteinander!

Ja, ja, schon wieder! Aber dann ist auch erst mal Schluss mit der Glücksfee (hoffentlich nicht, aber es steht jedenfalls nichts mehr aus). Diesmal war mir das Glück bei Stefanie von Literaturschaf hold. Ihr wisst ja noch, dass vorletzten Montag Welttag des Buches war, oder? Ganz bestimmt.
Folgendes gab es zu gewinnen:


Nachdem Die Vermessung der Welt gefühlt omnipräsent ist und wir kürzlich auch einen Beitrag zu Daniel Kehlmann gehört haben (im Literatur-Kurs), musste ich doch einfach mein Glück probieren. Ich bin total gespannt auf das Buch, zumal auch mein Uni-Umfeld scheinbar restlos von begeistert war. Da muss doch dann was dran sein, oder?
Vielen Dank also noch mal an Stefanie, dass sie mir sozusagen ermöglicht hat mitreden zu können. :D

Kommentare:

  1. Über das Buch hört man ja tatsächlich viel positives, bin schon auf deine Meinung gespannt. Was macht eigentlich Lorelies auf dem Bild...? :D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich mich selbst überzeugen. *g* Mal schauen, wann ich zu komme es zu lesen. ;-)
    Lorelies ist seither immer auf dem Bild meiner Neuzugänge. ;-) Immerhin muss sie ja begutachten, ob die Lektüre auch wirklich so toll ist, die ins Regal soll. Außerdem ist sie schrecklich gern auf Fotos - da kann ich sie nicht von abhalten! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein, das meine ich nicht :D Ich meinte nur, dass sie eine interessante Pose auf dem Bild hat - sieht aus, als wäre sie umgekippt und hat nun keine Lust wieder aufzustehen *g*

      Löschen
    2. Ach so! Hihi, nein, also tatsächlich sitzt sie immer so im Regal. ;-) Nur mit Breitseite nach vorn.
      Ich muss ja auch immer mal die Posen ändern, sonst wird's vielleicht langweilig. *g* Und so sieht man auch mal diese wunderhüpse Schlefe. :D

      Löschen
  3. Toll dass es schon angekommen ist! Viel Spaß beim Lesen, ich bin schon gespannt, wie du es findest. Ich muss ja zugeben, dass ich das Buch selbst noch nicht kenne und gerade erst mit dem Lesen angefangen habe. Aber die ersten Seiten haben mir schon mal gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist die Post halt doch fix. :D
    Oha! Ja, da bin ich dann auch gespannt. Aber wenn man so viel positives aus unterschiedlichen Richtungen hört - da muss doch was dran sein!
    Dann wünsch ich dir auch viel Spaß beim Schmökern. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.