Freitag, 25. Mai 2012

Top Ten Thursday #65


Gehostet wird der TTT von Alice.

Die nächsten Top Ten Thursdays stehen ganz im Zeichen der Farbe - wie ihr hier sehen könnt.
So ist heute rot dran. Ich dachte ja, dass es mir doch recht schwer fallen wird, ausgerechnet rote Bücher/Buchcover zu finden. Aber es war doch unerwartet einfach.
10 rote Bücher will Alice sehen.

Hier sind meine:
1. Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel von Cassandra Clare
2. Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
3. Tintenblut von Cornelia Funke (Club-Ausgabe)
4. Betty und ihre Schwestern von Luisa May Alcott
5. Touched: Der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson
6. Evernight von Claudia Gray
7. Betsy Taylor: Wer zuletzt beißt von Mary Janice Davidson
8. Gilde der Jäger: Engelsblut von Nalini Singh
9. Cat & Bones: Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
10. Black Dagger: Racheengel von J. R. Ward

Kommentare:

  1. Bis zu dem Regal, in dem ich "Touched" stehen habe, bin ich gar nicht gekommen. *lach* Da hatte ich die 10 Bücher schon. ^^

    Wie sind die von Jeaniene Frost? Ich hab da Band 1 und 2 gehabt, aber dann doch ungelesen aussortiert...

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich wollte rote Bücher sehen und ich habe sie bekommen wirklich toll. Ich hoffe du machst bei den anderen Farben auch mit.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! ;-) Bis "schwarz" hab ich sie schon vorbereitet. :D Morgen kommt dann der Rest. *g*

      Löschen
    2. Sehr löblich von dir!! Ich werde wahrscheinlich auch noch was vorbereiten und dann versuchen ganz viel zu lesen an diesem langen WE damit ich in den Ferien neben Bücherregal kaufen auch noch zum lernen für meine mündliche Prüfung komme ;-)
      Übrigens ich liebe die Cat und Bones Reihe auch und freue mich schon so sehr auf den nächsten Band!!!
      LG Alice

      Löschen
    3. Oh ja, ich weiß. *g* Ich hab jetzt alle Farben soweit vorbereitet. *ganz stolz is*
      Ich möchte auch gern viel lesen, aber ich hab für die Uni derzeit so viel zu tun... Da glubschen meine Äugleins ganz automatisch zu den Büchern. *seufz* Dabei hab ich doch echt was anderes, wichtigeres zu tun!
      Jaaa, Cat & Bones sind soooo toll! Ich hab den fünften noch gar nicht gelesen, weil... weil... mir jemand mal in nem Kommentar geschrieben hat, ich solle erst "Rubinroter Schatten" lesen bevor ich den fünften lese, bzw. dass es wohl... besser wäre. ;_; Aber besagten Zusatzband hab ich noch gar nicht, geschweige denn gelesen. Jetzt harrt der fünfte natürlich noch aus (was an sich aber nicht SO schlecht ist, weil ich dann den sechsten gleich hinterher schieben kann *höhö*).

      Löschen
    4. Oh ja da hat dir der Jemand den richtigen Rat gegeben den ich habe zuerst den 5 Band gelesen und dann erst Rubinroter Schatten obwohl ich das Buch eigentlich im Regal gehabt hätte. War nicht vorteilhaft aber auch noch so schlimm ;-)

      Löschen
    5. Ah, okay. ;-) Ich dachte schon, ich lass es jetzt umsonst auf dem SuB liegen. :D
      Ich denke mal, sooo viel wird dann nicht verraten, oder?

      Löschen
  3. *lol* Bei mir war's bisschen schwerer, weil ich ja relativ eindeutige rote Büchleins haben wollte. ;-)

    Ahhhh, nicht ernsthaft?! D: Die Cat & Bones Reihe zählt immer noch zu meinen Lieblingen. Ich mag beide einfach total gerne und Cat hat einfach diesen unverwechselbaren Humor UND ist eine wirklich starke Protagonistin! Klar, schwächelt mal ein Band leicht, aber insgesamt ist die Reihe wirklich gut. Sofern dir Band eins zusagt, wird dir auch der Rest gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Touched und Evernight stehen ebenfalls auf meiner Liste der roten Bücher. Tintenherz habe ich gelesen aber es steht nicht in meinem Regal.
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja die Club-Ausgabe habe, ist bei mir "Tintenblut" rot und nicht "Tintenherz" (das ist blau ;-) ). Deswegen hab ich mir damals auch "Tintenblut" schenken lassen, weil ich dachte, es wäre "Tintenherz". XD Durch den Hype vom Film war nämlich "Tintenher" damals kaum zu bekommen - vor allem vor Weihnachten!

      Danke. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.