Sonntag, 6. Mai 2012

[TV-Tipp] Mein Nachbar Totoro

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Mein Nachbar Totoro auf SuperRTL. Wer sich also selbst ein Bild vom Ghibli-Film machen will, der sollte mal reingucken. Meine Rezension: >>KLICK<<

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Das wandelnde Schloss, die Woche drauf Pom Poko (beides Ghibli) und am 27.5. Appleseed (Free TV Premiere). Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.

Für diese Anime-/Ghibli-Filme steht noch kein Termin fest:
Die Chroniken von Erdsee (Ghibli)
Flüstern des Meeres (Ghibli)
Nausicaä aus dem Tal der Winde (Ghibli)
Welcome to the Space Show
Das Mädchen mit dem Zauberhaar
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22
Brave Story


[Quelle: SuperRTL, Ghibliworld]

Kommentare:

  1. Mein Nachbar Totoro erscheint übrigens im Dezember auf Blu Ray. Ich wollte mir Totoro eigentlich diesen Sommer ansehen, aber nun muss ich wohl auf Winter warten. Flüstern des Meeres ist der einzige Film von Studio Ghibli, welchen ich noch nicht kenne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Veröffentlichung wurde ja jetzt bestätigt.
      "Flüstern des Meeres" kenn ich auch noch nicht, aber der lief schon mal.. Hab ich nur verpasst. -_- Wobei... mir fällt da gerade ein, dass ich ihn aufgenommen habe! ^^;

      Löschen
  2. Letzte Woche kam schon "Das Schloß im Himmel", das gestern auch nochmal wiederholt wurde.
    Freue mich total auf heute abend - "Totoro" ist ein toller Film!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! Da hab ich leider nur nen Teil gesehen. Der fehlt mir aber auch noch in meiner Sammlung. ;_; Ich glaub, die werden alle noch mal wiederholt, kann das sein?
      Dann hoffe ich, dass du "Totoro" genossen hast. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.