Dienstag, 15. Mai 2012

[Gewinnspiel] Geheime Auslosung und ein RIESEN DANKE!

Hallo alle miteinander!

Ich hatte euch ja letzte Woche angekündigt, dass ich für Montag (7.5.) einen Beitrag geplant habe. Oder wahrscheinlich geplant habe. NATÜRLICH bin ich nicht zum Posten gekommen. Das tut mir sehr Leid, aber besser spät als nie, oder?

Ganz klammheimlich habe ich nämlich ein geheimes Gewinnspiel abgehalten!
Denn vor einiger Zeit entdeckte ich, dass beinahe 2.000 Kommentare abgegeben wurden! Was liegt da näher als dem 2.000sten Kommentar einen kleinen Überraschungspreis zukommen zu lassen???!!!
Genau, die Kommentar-Glücksfee hat bei... *trommel wirbel*


zugeschlagen!
Liebe Jimmy, wenn du das (hoffentlich) liest, dann lass mir doch deine Adresse zukommen. ;-) Dich erwartet ein kleines Überraschungspräsent. Meine Mail-Adresse findest du im Impressum oder rechts in der Sidebar unter "Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik?". ;-) Oder direkt hier.


Aber natürlich gilt euch allen, meine lieben Leser, ein riesen großes Dankeschön! Ein Blog lebt nun mal nicht nur vom Inhalt, wie ich finde, sondern eben auch von der Kommunikation. Besonders gefreut hat mich die wirklich große Resonanz auf den Produkttest zu Lovefilm. Damit hätte ich nie gerechnet! >/////< Übrigens steht der Kommentarzähler derzeit bei 2.039 (Stand: 14.5.12)! O_O

Die meisten Seitenaufrufe hat derzeit mein Post zur TV-Serie Grey's Anatomy (546, Stand: 14.5.12). Während die Seite Floh-Tausch-Börse die meisten Seitenaufrufe hat (868, Stand: 14.5.12). Mein Blog wurde insgesamt über 50.000 mal aufgerufen! *umfall*

Vielen lieben Dank an alle, die fleißig kommentieren, mitlesen und immer mal wieder vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Glückwunsch, das freut mich für dich :) Bleibt nur noch, die 200-Leser-Marke zu knacken. Ich drücke die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)
      Das würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich noch mehr Leser-chans hierher verirren würden. *g* Aber Eile mit Weile (oder so ;-) ).

      Löschen
  2. Wow, ich bin ganz platt - dankeschön!
    Ich war beim Anklicken deines Posts eigentlich nur gespannt zu erfahren, was denn der Anlass für dein Dankeschön war, aber dass da auf einmal mein Name stand ... Danke!
    Da kann man nicht mehr zu sagen, alsdass es ein riesen Zufall war!
    Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch zu soviel positiver Resonanz!

    Gruß Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich und ich hoffe, dass dir dein Surprise-Gewinn auch gefallen wird. ;-) Mail an dich ist auch schon raus. ;-) (Bzw. eine Antwort.)

      Danke, ich freu mich total und kann nur immer wieder an alle fleißigen Kommentarschreiber ein dickes Danke richten! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.