Montag, 14. Mai 2012

[Meet and Greet] Lara Adrian und Nalini Singh zu Gast in Deutschland

Hallo alle miteinander!

Habt ihr es schon mitbekommen? Ach, bestimmt!
Lara Adrian und Nalini Singh sind nicht nur auf der LoveLetter Convention am ersten Juni-Wochenende in Berlin zu Gast, sondern touren danach auch noch in andere deutsche Städte!
Perfekt also um die Autorinnen mal live, in Farbe und 3D zu erleben!

Hier die Termine:
Montag, 4. Juni um 18 Uhr in Mannheim
Thalia Mannheim
P7, Auf den Planken
68161 Mannheim


Dienstag, 5. Juni um 17 Uhr in Trier
Thalia Trier
Grabenstraße 14
54290 Trier


Freitag, 8. Juni um 15 Uhr in Limburg
Thalia Limburg
Neumarkt 3-5
65549 Limburg


Samstag, 9. Juni um 15 Uhr in Dortmund
Mayersche Buchhandlung
Westenhellweg 37-41
44137 Dortmund


[Quelle: EgmontLYX]

Wer ist mit dabei?
Wenn alles so klappt, wie ich es mir erplane (haha), dann werde ich am Samstag in Dortmund sein. :D Kommt noch jemand von euch? Ihr werdet mich bestimmt an meiner Blog-Tasche erkennen. ;-)

Kommentare:

  1. Ich werd dann mal schön Ausschau nach der Tasche halten ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall dort! :) Hab ich dir ja gesagt! :)

    AntwortenLöschen
  3. YAY! Perfekt, hab's gestern Abend noch gelesen (bin erst gestern heim gekommen) und werd dir auf jeden Fall demnächst noch antworten. *lach*
    Ich freu mich drauf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch!! Sehr sogar! :D Vor allem ist schön, dass wir uns dann auch mal persönlich sehn. ;)

      Löschen
    2. Oh ja, das vor allem! ;-) Ich hoffe es klappt, aber meine Mama ist da guter Dinge - und ich auch. *lach*

      Löschen
  4. Das ist so unfair ;_; Da wohnt man zwischen zwei relativ großen Städten und NIE ist so etwas in meiner Nähe.
    Aber dir ganz viel Spaß, machst du Fotos? Bitte?! Bitte?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn das. ;-) Es ist immer da, wo man kaum hinkommt. D:
      Danke! :D
      Na klar! Die Kamera wird auf jeden Fall mitgenommen. :D Und wenn ich dazu komme, wird es auch einen kleinen Bericht zur Lesung geben. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.