Donnerstag, 14. Juni 2012

Top Ten Thursday #68


Gehostet wird der TTT von Alice.

Dunkel wird es heute - genau genommen schwarz. Da hab ich doch sooo viele Cover, weil ja auch viele mit Kontrast arbeiten. Joah, nur richtig eindeutige schwarze Einbände sind gar nicht so leicht zu finden. Alice will aber trotzdem 10 schwarze Bücher sehen.

Hier die 10er-Auswahl:
1. Alera: Geliebter Feind von Cayla Kluver (SuB)
2. Schattenauge von Nina Blazon
3. Whisper von Isabel Abedi
4. Beastly von Alex Flinn
5. Memento: Die Überlebenden von Julianna Baggott
6. Reckless: Steinernes Fleisch von Cornelia Funke
7. Forbidden von Tabitha Suzuma
8. Splitter von Sebastian Fitzek (SuB)
9. Evernight: Hüterin des Zwielichts von Claudia Gray
10. Dark Love von Lia Habel

Kommentare:

  1. Ja dark Love ist total toll. Ach und Beastly hab ich auch im Regal. ;-)
    Ja hoffen wir mal das ich mich ein wenig zurück halte meinen SUB abbaue und somit nicht zu schnell die Regale voll bekomme ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefühlt hat Beastly fast jeder im Regal. XD Kommt mir irgendwie so vor.
      Ach, das wird! :D

      Löschen
  2. Huhu,

    ih Mann, wieder keine Übereinstimmung. Bedeutet was? Mehr potenzielle Bücher zum Kaufen. Memento klingt gut. *aufschreib*

    Liebe Grüße, Raik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschwerden über wachsende SuB-Neuzugänge werden ignoriert. *g*
      Memento war sehr speziell, aber nicht schlecht. Sollte man wohl vorher wissen. ;-)

      Löschen
  3. Von Evernight muss ich erst einmal den 2. band lesen. Der erste hat mir gut gefallen.
    Reckless liegt auf meinem SUB und ist bald dran. Bei dir ist das Buch ja sehr gut angekommen. Auf meinen TTT Liste ist es auch gewandert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evernight nimmt leider, leider stetig ab. :-( Deswegen hab ich auch Band 4 noch nicht. Nicht, dass sie wirklich schlecht werden, aber... Na ja. An den ersten kommen die folgenden leider nicht ran.

      Reckless ist eben Funke. ;-) Es ist auch schnell gelesen und die Illustrationen darin sind einfach nur der Hammer. Plus: Es geht (mehr oder weniger) um Märchen. *_*

      Löschen
  4. Wirklich tolle und sehr schwarze Cover :-)
    Einige davon abe ich zwar auch gelesen, doch da sie aus der Bibliothek waren, haben sie es nicht zum Fotoshooting geschafft. "Dark Love" subbt noch . . .

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Gefühlt ist ja schwarz so eine "Trendfarbe" bei Buchcovern (oder ich sprech nur sehr drauf an...).
      "Dark Love" ist ja auch sehr... zwiegespalten. Entweder es gefällt oder nicht. ^^; Da halten sich ja negative und positive Rezis die Waage.

      Löschen
  5. "Reckless" habe ich jetzt schon auf ziemlich vielen Listen gesehen - ich war ja etwas skeptisch als es erschienen ist und habe mich bis heute nicht dran gewagt, aber vielleicht sollte ich es mir doch mal zulegen...
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn du Cornelia Funke magst und Märchen - dann definitiv ja! :D Bald erscheint ja auch der zweite Teil.

      Löschen
  6. Beastly hätte ich eigentlich auch noch irgendwo haben müssen ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.