Sonntag, 10. Juni 2012

[TV-Tipp] Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Das Mädchen mit dem Zauberhaar auf SuperRTL. Der Film von 2009 wird das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt!

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Kikis kleiner Lieferservice (Ghibli) und die Woche drauf läuft Nausicaä aus dem Tal der Winde (Ghibli). Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.

Für diese Anime-/Ghibli-Filme steht noch kein Termin fest:
Die Chroniken von Erdsee (Ghibli)
Flüstern des Meeres (Ghibli)
Welcome to the Space Show
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22


[Quelle: SuperRTL, Ghibliworld, Fernsehzeitung]

Kommentare:

  1. Schade, dass ich heute verhindert bin, da ich bereits einen Blindkauf in Erwägung gezogen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's mir aufgenommen, weil ich auch verhindert war. ;-) Ich hoffe echt, dass es diesmal geklappt hat. Bei "Brave Story" hat mir mein (nicht mehr vorhandener Speicherplatz) einen Strich durch die Rechnung gemacht. >_<

      Löschen
  2. Huhu, du warst auch da? Hast du einen von den tollen Sesseln in der Mitte bekommen? Ich war gegen 13 Uhr leider schon zu spät dafür ^^ Hast du vor ein oder zwei Bilder zu zeigen? Meine sind ja leider nicht so schön geworden.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! XD Nein, ich hab mich aber dann einfach durchgedrängelt und saß dann neben Anna-Lisa un Svenja, die einen Hocker ergattern konnten. *lach* Trotzdem war ich weeeeeeeeeeit hinten in der Schlange!
      Jap, es wird auf jeden Fall einen Bericht geben. Leider sind meine Bilder auch nicht soooo toll geworden. ;_; Auf dem Display meiner Kamera sahen sie besser aus. Aber ich denke, man erkennt's ganz gut. ;-) Wird aber noch ein bisschen dauern bis ich was dazu schreibe.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.