Sonntag, 17. Juni 2012

[TV-Tipp] Kikis kleiner Lieferservice

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Kikis kleiner Lieferservice auf SuperRTL. Meine Rezension dafür findet ihr hier: >>KLICK<<

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Nausicaä aus dem Tal der Winde (Ghibli) und die Woche drauf Flüstern des Meeres (Ghibli). Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.

Für diese Anime-/Ghibli-Filme steht noch kein Termin fest:
Die Chroniken von Erdsee (Ghibli) 
Welcome to the Space Show
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22


[Quelle: SuperRTL, Ghibliworld, Fernsehzeitung]

Kommentare:

  1. Dank deinen TV Tipps am Sonntag habe ich in letzter Zeit tatsächlich mehr Animefilme angeschaut *g* zumindest wenn ich die Zeit hatte habe ich immer mal reingelinst und bin öfters auch hängen geblieben. Und da ich heute Abend zu Hause bin werde ich mir den aktuellen Film auch wieder ansehen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das freut mich. :D
      "Kiki" ist wirklich ein ganz wunderbarer Film. ;-) Viel Spaß beim Gucken!

      Löschen
  2. hab ich gestern wieder mal angeschaut ♥
    ich find es voll toll das SuperRTL das mal wieder macht :)
    würde mich aber mehr freuen, wenn es auch sowas wie Prinzessin Mononoke kommen würde... was ich nicht so denke, weil es doch schon ein bisschen brutal ist :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundert mich auch schon ein bisschen, dass sie Mononoke nicht bringen. Ebenso wie "Das wandelnde Schloss", weil das ja auch "große" Ghibli-Filme sind. o_O

      Löschen
    2. Vielleicht kommt's ja noch oder halt im nächsten Block? Kann auch sein, dass die Rechte dazu ausgelaufen sind und neu verhandelt werden muss/müsste. ?_?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.