Sonntag, 3. Juni 2012

[TV-Tipp] Brave Story

Hallo alle miteinander!

Heute läuft um 20.15 Uhr Brave Story auf SuperRTL. Der Film wird das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt!

Übrigens wird SuperRTL demnächst noch mehr Anime- und Ghibli-Filme bringen.
So bspw. nächste Woche Das Mädchen mit dem Zauberhaar und die Woche drauf Kikis kleiner Lieferservice (Ghibli). Alles jeweils sonntags, 20.15 Uhr.

Für diese Anime-/Ghibli-Filme steht noch kein Termin fest:
Die Chroniken von Erdsee (Ghibli)
Flüstern des Meeres (Ghibli)
Nausicaä aus dem Tal der Winde (Ghibli)
Welcome to the Space Show
Evangelion 1.11
Evangelion 2.22


[Quelle: SuperRTL, Ghibliworld, Fernsehzeitung]

Kommentare:

  1. Uh vielen Dank, dass du mich an diesen Film erinnerst hast. Ich wollte ihn unbedingt sehen und dann habe ich ihn ganz vergessen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hätt's auch beinahe vergessen, wenn ich den Post nicht gesehen hätte (der vorbereitet war *lach*). ;-)
      In diesem Sinne: gerne! :D

      Löschen
  2. Schade, dass nie OVA Filme zu den Nausicaä Mangas produziert wurden. Der Film gibt leider nur die ersten 2 von 7 Mangas verfälscht wider.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mangas kenne ich (immer noch) nicht. Aber Nausicaä hat mich echt begeistert.

      Löschen
  3. Hach, wenn ich nicht so ein Fernseh-Muffel wäre, hätte icih ihn gestern glatt geguckt. Aber trotz deines Posts habe ich es ganz verpeilt. *dumdidum*

    Uh, das Flüstern des Meeres soll auch ausgestrahlt werden. Hehe, darauf brauch ich ja nicht zu warten, den hab ich schon auf DVD. Auf die Evangelion-Ausstrahlungen bin ich allerdings auch ziemlich gespannt. Die würde ich mr, glaub ich, sogar im Fernsehen reinziehen, da ich ja die OVA dazu kenne. Es ist so schade, dass es keine Anime-Nächte mehr gibt. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich hab ich's auch "verpasst". -.- Ich hab gestern noch gelernt, aber die Aufnahme eingestellt. Die lief auch - nur etwa 20 Minuten. Warum kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. o_O War vielleicht der Speicher voll? Keine Ahnung, eigentlich sollten 4 Filme drauf gehen - ich hatte 2 drauf. *grummel*

      Ja, ich hab's beim letzten Mal schon verpasst und den Film noch gar nicht gesehen. >_<
      Jaaa, die Anime-Nächte waren so toll! ;_; Ich erinner mich da an einen ... *lach* Ich dachte, das wird so ein Märchenfilm (ging ja erst um nen Ritter und eine Prinzessin...) und dann war's ein Hentai. *lach*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.