Montag, 18. Juni 2012

[Nachgefragt] Anthologie Eternal Kiss

Hallo alle miteinander!

Ich habe mal wieder bei einem Verlag nachgefragt.
Schon vor einiger Zeit fehlte plötzlich ein Titel auf meiner Amazon Wunschliste (die ich ja als "Reminder" benutze). Ich wusste nicht, welcher denn fehlte, denn es stand nur da "Titel nicht verfügbar". Ich rätselte und rätselte und löschte eben jenen irgendwann von der Liste. War bestimmt nicht wichtig.
Als ich dann aber die Novis für den Juni raussuchte, wusste ich, was fehlt.

Ürsprünglich war die Anthologie Eternal Kiss, Herausgeberin Trisha Telep, bei cbt Fantasy geplant. Nirgends fand ich den Titel mehr - außer bei Weltbild. So kam ich auch dazu mal beim Verlag nach zu fragen und erhielt folgende Antwort:

Der Titel wurde leider vor einiger Zeit zurückgezogen und wird nicht erscheinen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positive Rückmeldung geben konnte.
Schade! :-(

Wer wissen will, worum's eigentlich geht:
Romantisch, gefährlich und unwiderstehlich!
Übernatürliche Kräfte, unbändige Leidenschaft und tödliche Bedrohung dies und noch viel mehr steckt in den 13 magischen Vampirgeschichten, die hier in einem Band versammelt sind und von hochkarätigen Autoren erzählt werden: Kelley Armstrong, Holly Black, Libba Bray, Cassandra Clare u.a. sind Meister dieses Genres und füllen ihre Geschichten mit verräterischer Liebe, betörender Romantik und dunklen Gefahren. Hier kommen alle Fans packender Romantasy auf ihre Kosten!
[Quelle: weltbild.de]

Wer aber trotzdem mal reinschmökern will, des Englischen mächtig ist und evtl. einen eReader hat (oder keine Probleme am PC/Laptop zu lesen), der kann sich Eternal Kiss auch auf Englisch ins (virtuelle) Regal stellen.

Kommentare:

  1. Bei mir verschwinden in letzter Zeit auch viele Bücher vom Wunschzettel :/ frage mich woran das liegt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig "Titel nicht verfügbar" oder sind die einfach weg? Also ohne "Platzhalter" sozusagen?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.