Donnerstag, 7. Juni 2012

Top Ten Thursday #67


Gehostet wird der TTT von Alice.

Und noch mehr farbige Kleidchen. Diesmal war die Auswahl aber gar nicht so leicht, denn Alice möchte 10 weiße Bücher antanzen lassen. So viele Bücher in weißem Gewand hab ich aber gar nicht... Zumindest nicht in eindeutig weißem Gewand.

Trotzdem hab ich zehn gefunden:
1. Flügelschlag von Jeanine Krock (SuB)
2. Zurück zu dir von Marc Levy (Club-Ausgabe)
3. Sieben Minuten nach Mitternacht von Patrick Ness, Siobhan Dowd und Jim Kay (Club-Ausgabe)
4. Cassia & Ky: Die Auswahl von Ally Condie
5. Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle von Jana Oliver
6. Das Gewicht des Glücks von Kyoichi Katayama
7. Riley: Das Mädchen im Licht von Alyson Noël
8. Die kleine House-Apotheke von Michael Reufsteck und Jochen Stöckle
9. Frisch getraut von Rachel Gibson (Club-Ausgabe)
10. Who's who in der antiken Mythologie von Gerhard Fink

Kommentare:

  1. "Sieben Minuten nach Mitternacht" findet sich auch auf meiner List - ein sehr schönes Buch!
    Und "Die Auswahl" werde ich vermutlich auch irgendwann mal lesen, manchmal erliege auch ich dem ein oder anderen Trend^^
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieben Minuten nach Mitternacht war wirklich ein unglaublich schönes Buch! Nicht nur wegen den tollen Illustrationen. ;-)
      Also, wenn du "Die Auswahl" liest, dann würde ich auch gleich auf den dritten Band gar warten. Beide Enden waren recht... ähm, cliffhangerig. XD Aber da geht die Meinung zu (gerade Band zwei) ja total auseinander.

      Löschen
  2. So ganz weiße Cover hab ich natürlich auch nicht. Aber das hier zählt doch alles. ^^ Finde die Clubausgaben echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Cover fand ich noch einfacher als gelbe! O_O Weiß hätte ich noch gehabt. *lach*
      Ich find ja die von "Frisch getraut" so schön. >/////< Von Sieben Minuten nach Mitternacht hätte ich zwar lieber die von cbj, aber mei. Die passt auch schon. ;-)

      Löschen
  3. Ich lese gerade die Auswahl und bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Band 2 soll ja dann nicht so toll sein. Mal sehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band zwei ist halt seeeehr langsam und es passiert nicht so viel. ;-)
      Hier meine Rezension zu "Die Flucht":
      http://hybrid-library.blogspot.de/2012/02/rezension-cassia-ky-die-flucht-von-ally.html
      Keine Angst, ich verrate nichts, bzw. nicht viel. ;-)

      Löschen
  4. Die Dämonenfängerin und die Auswahl habe ich auch im Regal wollte sie aber bei diesem TTT nicht verwenden da in Zukunft ein Thema kommt wo diese Cover besser passen könnten.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich erst mal bei meinen gelesenen Büchern bedient, deswegen hab ich sie einfach mal genommen. Auf meinem SuB ist zwar noch das ein oder andere, aber erstens halt ungelesen und zweitens auch nicht soooo eindeutig. ;)

      Löschen
  5. Sehr, sehr schicke Liste.. Meine sieht ganz anders aus.. ;)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Dabei ist "weiß" diesmal echt querbeet. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.