Freitag, 1. April 2011

April: Must-read

Hallo alle miteinander!

Ich hab es geschafft alle Bücher auf meiner letzten Must-read-Liste zu lesen. Ein bisschen stolz bin ich schon. Oksa wollte ich ja nun schon seit Längerem lesen und nun hat sie es auch ganz knapp geschafft.
Die Uni hat mich ja in vollem Umfang wieder und trotz ein paar freien Tagen, werde ich nicht sonderlich viel lesen können. Deswegen halte ich mich jetzt mal wieder zurück bei meiner Mini-Liste.

Weißer Fluch von Holly Black
Skinned von Robin Wasserman

Auf beide Bücher freue ich mich ganz besonders. Ersteres hat es mir total angetan und ich hatte ja Glück beim Gewinnspiel. ;-) Das zweite als Rezensionsexemplar. Ich bin sehr gespannt.
Ein Buch für die Book meets Movie Challenge möchte ich natürlich auch noch lesen. Aber da muss ich mir erst mal noch ein paar DVDs (Blu-Rays?!) gönnen. Ich schwanke zwischen The Ring und Coraline. Hm...

Kommentare:

  1. "Coraline" ist ein super Film, ich stehe ja auf Stop-Motion-Filme, die haben diesen liebenswerten Charme :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Coraline noch gar nicht. Aber ich fand den Trailer cool und dann auch noch Tim Burton... Ich liebäugel schon länger mit der Blu-Ray... Das Buch hab ich ja zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Die Qual der Wahl. XD Ich glaub, ich werf dann einfach ne Münze. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.