Sonntag, 10. April 2011

Was möchtet ihr lesen?

Hallo alle miteinander!

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich oben rechts eine Umfrage integriert.
Mich interessiert, was euch interessiert. ;-)

Seit Februar stelle ich euch ja immer Mittwochs aus einem Bereich vier verschiedene Sachen aus diesem Bereich vor.
So zum Beispiel vier Manga-Serien aus dem Bereich Manga, vier Disney-Filme usw. Im jetzigen 4er-Block sind die Hörbücher dran.

Kurz: Stimmt ab, was ihr gerne im nächsten 4er-Block (also im Mai) immer Mittwochs lesen wollt.
Filmreviews? Wieder vier Manga-Serien oder Einzelbände? Vielleicht auch kurze Videospiel-Reviews? Oder ganz was anderes?

Ich würde mich freuen, wenn ihr tatkräftig abstimmen würdet. =)

Kommentare:

  1. Ich bin ja immer offen für neue Rezepte. ^__^
    Aber, bitte nicht nur Ofenrezepte, als arme Studentin in einer 1Zimmer Wohnung, besitze ich leider, leider keinen Backofen. *seufz*
    Sonst lasse ich mich gerne auf Neues ein. ^^
    Liebe Grüße Tenshi

    AntwortenLöschen
  2. Okay, hab ich mir notiert. ;-)
    Tatsächlich habe ich zwar einen Backofen, benutze den aber ziemlich selten.
    Danke schon mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Filmreviews und Mangas wären interessant.
    Bei Mangas kann ich Mushishi, Town of the evening calm - country of cherry blossoms oder Bücher von Jiro Taniguchi sehr empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Mushishi hab ich hier schon. ;-) Allerdings nur Band 1, weil's primär für meinen Freund war. Einen Taniguchi-Titel haben wir auch, aber ich glaube, der ist bei meinen Eltern. ?_?
    "Town of the evening calm" sagt mir spontan nichts, aber ich guck mal. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. bin grad nicht on, aber möchte trotzdem ein Kommi da lassen. Also ich würde gerne dein Bücherregal/e sehen (hast du das schon mal gezeigt, hab nix gefunden =( ) Dann gerne deine Lesezeichen, ja, und vllt. Leseaccessoires (oder wie das geschrieben wird xD)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne gute Idee. :D Kann ich gerne mal posten. ;-)
    Hatte ich auch schon im Sinn, war mir aber nicht sicher, ob es überhaupt Anklang findet... Außerdem ist/war mein Regal so unaufgeräumt. XD

    AntwortenLöschen
  7. @Ami Li Misaki

    Town of the Evening Calm, Country of Cherry Blossoms ist eigentlich sehr aktuell und handelt von dem Atomschlag gegen Hiroshima.

    http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/2009/12/town-of-evening-calmcountry-of-cherry.html (Leider noch Kleinschrift)

    Es gibt einen Manga, einen Roman und bereits einen Film dazu. Wobei der Manga am schönsten gestaltet wurde.

    Bei Mushishi ist der Anime sehr gut, da er 1:1 zu den Mangas (Bis Band 5-6) umgesetzt wurde. Keine einzige Szene wurde ausgelassen oder hinzugefügt. Man könnte den Manga direkt neben den Fernseher legen, damit beides inneinander fließt. Schade das keine zweite Season für Band 6-10 geplant ist.

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich das Cover gesehen hatte, wusste ich auch welcher es ist. XD Selbst hab ich ihn nicht, aber interessieren tut er mich schon. :D *mal auf die wunschliste setz*

    Das ist schön. Ich find Anime, die sich relativ genau an den Manga halten immer toll. Muss ich mir auch mal merken. XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.