Sonntag, 17. April 2011

[News] Brandheiß! Der Titel des dritten Arkadien-Bandes enthüllt

Hallo alle miteinander!

Was les ich denn da gerade auf Kai Meyers Blog?!
Der dritte Titel der Arkadien-Reihe wurde gerade eben enthüllt: Arkadien fällt soll er also lauten! Toll! Ich freu mich. Ob auch die Farbe bleibt? Ich find sie ebensotoll. :D

Nachlesen könnt ihr alles >>hier<<.

Jetzt bin ich wie eine Flitzebogen auf das Cover gespannt. Und natürlich auf den Inhalt!
Was mich auch gleichzeitig wieder dran erinnert, dass ich wohl endlich mal die Leseprobe zu Band 3 lesen sollte... Aus Hibbeligkeit habe ich das bisher noch nicht gemacht, denn ich weiß genau, wenn ich sie lese, will ich nicht mehr länger warten!

2 Kommentare:

  1. Hab ich vorhin auch ganz überrascht entdeckt :)
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das satte lila als Farbe bleibt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ja und vor allem passt es auch irgendwie zu den anderen, finde ich. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.