Sonntag, 24. April 2011

Neuzugänge KW 16

Hallo alle miteinander!

Erst einmal ein frohes Osterfest!
Genießt die restlichen zwei freien Tage (oder mehr?)! Ich hoffe, ihr habt auch so wundervolles Sonnenwetter wie wir hier. ;-)

Diese Woche hätte ich ja eigentlich einen Zugang mehr. Ihr erinnert euch? Aber gut. So blieb es eben bei einem Neuzugang. Was natürlich auch sehr toll ist!
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass dieses Buch mich schon zwei Tage nach der Bestellung erreicht. Englische Bücher brauchen ja immer etwas... Aber Stolen war ruckzuck da. Wow!


Ich weiß, das gibt es auch schon auf Deutsch, aber erstens will ich ja mein Englisch aufpolieren und zweitens kostet es so nur die Hälfte!
Momentan versuche ich die einzelnen Neuzugänge auch immer etwas anders in Pose zu setzen. Stolen sollte eigentlich "stehen". Warum es jetzt liegt? Ganz einfach: Das Cover ist mit einer ultraglatten Schicht bezogen und die spiegelt so sehr (erkennt ihr vielleicht auch oben schon), dass man nichts mehr von diesem tollen Cover sah! Nur meine Tür zur Terrasse - aber die ist ja uninteressant, oder? ;-)


Darum geht's in Stolen von Lucy Christopher:
Sixteen year old Gemma is kidnapped from Bangkok airport and taken to the Australian Outback. This wild and desolate landscape becomes almost a character in the book, so vividly is it described. Ty, her captor, is no stereotype. He is young, fit and completely gorgeous. This new life in the wilderness has been years in the planning. He loves only her, wants only her. Under the hot glare of the Australian sun, cut off from the world outside, can the force of his love make Gemma love him back? The story takes the form of a letter, written by Gemma to Ty, reflecting on those strange and disturbing months in the outback. Months when the lines between love and obsession, and love and dependency, blur until they don't exist - almost. 
[Quelle: amazon.de]
- Ich hab das Buch schon vor einer ganzen Weile entdeckt. Aber immer wieder aufgeschoben. Dann war es auf Deutsch raus und ich dachte, dass ich es mir ja dann auch so kaufen könnte. Tja, Pustekuchen, ich spar lieber. Die Story hört sich interessant an und ich hab schon gutes gehört. Außerdem ist es mal was anderes.
Übrigens, die deutsche Ausgabe heißt "Ich wünschte, ich könnte dich hassen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.