Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1. Ich bin so kaputt, glücklich, panisch, unter Zeitdruck, grüblerisch... Alles auf einmal.

2. Ob mit oder ohne Pseudo-Zucker ist auch schon egal, oder nicht ?

3. Osterdekoration hab ich gar nicht und will ich ehrlich gesagt auch gar nicht.

4. Bei gutem Essen und Jeans da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ein ganz schrecklicher Tag.

6. Die Uhrzeit ist ganz unwichtig. Würd ich ja gerne sagen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und ein Interview, morgen habe ich meinen Artikel schreiben geplant und Sonntag möchte ich lesen und ausspannen, aber das wird sicher nichts!

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr, dass du am Sonntag ausspannen und lesen kannst :)))) Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke. Mal sehen, wie ich mich morgen zum Schreiben aufraffen kann. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.