Samstag, 2. April 2011

[Produkttest] The Body Shop Passionsfrucht Body Butter

Preis: 10,00 €, Inhalt: 200 ml
Ich liebe die Produkte vom The Body Shop. Vor allem die Frucht-Serien. Die Cremes duften einfach sehr natürlich und herrlich nach den Früchten - nicht so künstlich wie viele andere Cremes. Einer meiner Lieblingsdüfte ist Passionsfrucht/Maracuja. Die Body Butter hat eine seidige Konsistenz. Sie ist sehr ergiebig, denn man braucht sich nicht dick damit einschmieren. Sie zieht schnell ein und erhält den Duft für längere Zeit, was ich natürlich sehr gerne habe.

Meine Haut ist definitiv weicher und irgendwie auch gepflegter. Benutzt habe ich die Body Butter allerdings abwechselnd mit der Macadamia-Körperbutter von Alverde und der Kakao-Butter - ebenfalls von Alverde. Einziges Manko: Man sollte sie relativ schnell aufbrauchen oder nicht im Bad (?) lagern. Denn meine verlor leider etwas an Duft, bzw. intensivierte sich die blumige Note der Creme.

Ich möchte gerne weitere Frucht Body Butter testen. Nachkaufen werde ich mir die Body Butter, sofern sie es bis dato noch gibt, aber sicherlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.