Samstag, 2. Juli 2011

[Produkttest] Palmolive Küchen-Handseife

Preis: 1,15 €, Inhalt: 300 ml
Alice hatte über diese Seife berichtet. Ich wusste nicht mal, dass es solche Seifen überhaupt gibt! Ich kenne wohl Edelstahlseifen, aber solche Handseifen? Nee. Ich war skeptisch. Aber die Limetten drauf haben mich dann überzeugt.

Die Seife riecht wirklich sehr gut. Frisch, ganz, ganz leicht nach Limette und eben wie eine Handseife. Nicht zu parfümig oder süß, eben genau richtig für mich.
Und ganz ehrlich? Die ist wirklich toll! Es steht drauf "gegen Gerüche". Ja, klar. Ja, wirklich! Ich habe einiges ausprobiert: Zwiebeln, Fisch, Knoblauch, das Anti-Zecken-Spray meiner Katzen und auch sonst alles mögliche. Diese Seife hat wirklich alles neutralisiert! Hinterlässt nur den ganz leichten Geruch, der ihr eigen ist, der aber auch schnell wieder verfliegt.
Da ich sowieso immer nach dem Händewaschen beinahe sofort Handcreme benutze, kann ich nichts über die Pflege sagen. Ich bin der Meinung, dass sie die Hände nicht ganz so austrocknet wie es andere Handseifen machen, aber ich kann mich auch täuschen.
Den Preis finde ich auch vollkommen in Ordnung. Sie ist wirklich überaus ergiebig und ich wasche mir täglich mindestens zwei- oder dreimal die Hände mit dieser Seife (und zweimal Pumpen). Wenn ich schätzen müsste, hat sie jetzt gut vier oder fünf Monate gehalten, vielleicht auch mehr.

Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Der Duft, die Wirkung! Toll, besonders wenn man viel mit stark riechenden Lebensmitteln oder anderen Duftstoffen in Verbindung kommt.

Kommentare:

  1. Küchenseifen sind echt praktisch, ich kaufe immer die Küchenseife von Isana (also von Rossmann). Die riecht super und lässt die Hände auch nicht so austrocknen wie normales Spülmittel. ^^ Ich bin ansonsten ein totaler Handcreme-Fetischist und brauche die sonst immer, aber nicht bei der Küchenseife, eine echt tolle Erfindung xD

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey,

    hier was für dich.^^

    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/2011/07/award-ohne-ende-oo-teil-1.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  3. @ Lucina:
    Ich hab speziell die gekauft, weil sie Gerüche wirklich, echt und tatsächlich verschwinden lässt! Hätte ich nicht geglaubt, sonst hätte ich mir wohl spätestens jetzt eine Edelstahlseife gekauft. :D
    Und ja, ich bin auch ein Handcreme-Fetischist. XD Zum Leidwesen meines Freundes. Ich hab überall welche: Handtasche, Rucksack, Bad, Wohnzimmertisch, Schreibtisch... Nicht gar, dass ich sie auf mein Nachttischchen stelle. XD

    @ Kiala:
    Danke. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.