Samstag, 30. Juli 2011

[Produkttest] Garnier Shampoo-Balsam Vanille

Preis: 1,75 €, Inhalt: 300 ml
Eines meiner absoluten Lieblingsshampoos. Bis jetzt. Der Duft ist himmlisch süß-vanillig. Auch wenn ich keine zu schweren Düfte mag, besonders dieses Shampoo liebe ich.

Die Konsistenz ist fast schon schwer, cremig. Eine Mischung aus Spülung und flüssigerem Shampoo. Es lässt sich aber gut verteilen und schäumt schnell und vor allem viel!
Die Pfelgewirkung war bei meinen Eltern auch wirklich ungeschlagen. Ich hatte danach wunderbar weiche Haare ohne Ziepen oder Knötchen. Der Duft hält sich extrem lange in den Haaren, auch wenn er an Intensität etwas verliert.
Aber seit ich umgezogen bin, ist die Pflegewirkung leider nicht mehr so toll. Entweder es liegt am Wasser oder daran, dass das Shampoo jetzt schon ein Weilchen im Schrank stand. Aber darf sich die Pflege dann wirklich von bombastisch in normal verwandeln? Ich schieb's ja lieber auf's Wasser.

Da es eins meiner Lieblingsshampoos ist, wird es auf jeden Fall nachgekauft. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass es doch nicht am Wasser lag. Denn auf weiche Vanille-Haare will ich eigentlich nicht dauerhaft verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.