Donnerstag, 28. Juni 2012

Top Ten Thursday #70


Gehostet wird der TTT von Alice.

Heute zeige ich euch 10 braune Bücher aus meinem Bücherheim. Braun kann man ja weit fassen und bei Juniper Berry war ich mir bspw. nicht sicher, ob es nun braun, orange oder vielleicht doch gelb ist? Wie ihr seht hab ich mich dann für braun entschieden, weil der Baum braun ist und ich den Hintergrund beige finde, was für mich zu braun gehört.
Diesmal war es wesentlich einfacher als letzte Woche!

Hier meine Auswahl:
1. Die Beschenkte von Kristin Cashore 
2. Der Spiegel von Feuer und Eis von Alex Morrin 
3. Die Bücherdiebin von Markus Zusak (SuB)
4. Wächterin der Träume von Kathryn Smith (SuB)
5. Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian
6. Ghostwalker: Fluch der Wahrheit von Michelle Raven
7. Schattenwandler: Gideon von Jacquelyn Frank
8. Juniper Berry von M. P. Kozlowsky (SuB)
9. Totenmädchen von Mary Hooper
10. Still Missing: Kein Entkommen von Chevy Stevens (Club-Ausgabe)

8 Kommentare:

  1. Hier sind ja noch mehr braune Bücher, die ich auch hätte auflisten können :D
    Nr. 1, 3, und 8 hab ich auch, aber gelesen davon bisher nur die Bücherdiebin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich die noch nicht gelesen. XDDDD Sollte/wollte ich diesen Monat auch, aber... Ich glaub, das wird nix mehr. D:

      Löschen
  2. "Die Beschenkte" habe ich jetzt echt auf richtig vielen TTT-Listen gesehen. Hab gerade in deine Rezension reingeschmökert und ich finde, es hört sich eigentlich recht interessant an.
    Vielleicht lese ich es auch mal :)
    Liebe Grüße, muselmu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Beschenkte" ist auch so ein richtig typisches braunes Buch, finde ich. ;-)
      Es war echt sehr schön! Ich hatte damals noch mehr erwartet, aber als ich dann auch noch mal das Hörbuch gehört habe... <3!

      Löschen
  3. Totenmädchen hätte ich auch im Regal gehabt.
    Ein schöner TTT von dir.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Beschenkte ist auch auf meiner Liste gelandet. Von Ghostwalker liegt der erste Band auf meinem SUB.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.