Sonntag, 1. April 2012

Wochenfazit KW 13

Hallo alle miteinander!

Nein, kein Aprilscherz. Diese Woche kamen tatsächlich keine neuen "Mieter" bei mir an. :D Ich bin richtig stolz auf mich!
Dafür wird's nächste Woche anders aussehen... Ich musste ja unbedingt ein Buch für die Uni haben und damit ich bei Arvelle versandkostenfrei bestellen konnte, musste ich doch noch was erbeuten... *seufz* Aber das seht ihr dann in ca. einer Woche (vielleicht).

Monatsstatistik
Die wird wie immer etwas später kommen. Zum einen, weil ich bisher noch keine Zeit hatte mich damit zu beschäftigen, zum anderen, weil mir noch ein Manga für meine Monatsstatistik fehlt und zwei Rezis sollen auch noch kommen. Denn ich hab gestern noch schnell ein Buch hinter Memento hergeschoben.

Geplante Beiträge
Derzeit bin ich ganz fleißig und habe einige Beiträge für die nächsten Wochen und Monate (Stichwort "4er Block") vorbereitet. Ihr habt ja schon gemerkt, dass in der letzten Zeit recht viel auf meinem Blog los war. Das liegt eben unter anderem an bereits vorgearbeiteten Beiträgen.

Blog-Gewinnspiel
Für die Auflösung wird es einen extra Post geben. Ich habe schon ein bisschen Feedback von meiner Jury bekommen, warte aber noch auf eine Antwort. Habt also bitte noch ein bisschen Geduld!
Ich kann aber schon so viel verraten, dass es einen Trostpreis geben wird (der wird dann verlost ;-) ).

Nachgefragt bei Autoren
Pero hat diese Woche einen ganz interessanten Post getätigt. Er hat bei deutschen Autoren nachgefragt, wie sie es denn finden, wenn sie Rechtschreibfehler in ihren (gedruckten) Büchern entdecken. Die Antworten vielen insgesamt sehr einheitlich aus. Besonders Sebastian Fitzeks Antwort fand ich total lustig.
Wer nachlesen will, hier geht's lang: >>Klick<<

Filmstöckchen
Mir wurde ja ein Filmstöckchen zugeworfen. Spontan konnte ich da gar nicht antworten! Tsk!
Wer's mitbekommen hat, dem sei so viel gesagt: Kommt auch noch. ;-) Aber ich muss da echt mal in Ruhe nachdenken. Kurz: Es ist nicht vergessen!

alte Rezis
Ich habe ja bereits kleine "Rezensionen" oder vielmehr eine kurze Meinung, ein kurzes Lese-Empfinden geschrieben, bevor ich meinen Blog hatte und bevor ich ein grobes Gerüst für meine Rezis hatte.
Irgendwann hatte ich auch mal erwähnt, dass ich meine alten Rezensionen gerne noch einmal überarbeiten möchte, um sie dann hier zu posten. Komplett umarbeiten, werde ich sie nicht, weil ich dann schlichtweg das Buch noch einmal lesen müsste. Deshalb werde ich diese Rezensionen kennzeichnen.
Demnächst sollen nämlich sechs ältere Rezensionen hier gepostet werden (vorbereitet). Natürlich wird es ein bisschen überarbeitet, aber eben nicht in dem Umfang, in dem ich euch die aktuellen präsentiere.
Würde euch das überhaupt interessieren?

Erinnerung: Flohmarkt/Tauschbörse
Ich wollt euch alle noch mal dran erinnern, dass sich auf meiner Floh-Tauch-Börse wieder ein bisschen was getan hat. ;-) Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.