Montag, 2. April 2012

Die Glücksfee ist Schuld!

Hallo alle miteinander!

Petra von Seitenweise hat zu diesem wundervollen Frühlingsbeginn gleich mal ein Gewinnspiel veranstaltet. Und weil es da Alterra zu gewinnen gab, was ja auch schon seit ewiger Zeit auf meinem Wunschzettel steht, musste ich gleich mal mitmachen.

Und tädäääää:

Ich finde die Aufmachung ja total gelungen und etwas schade, dass die wohl so nicht fortgesetzt wird. Jetzt muss ich mir nur noch Band 2 organisieren... Den ersten hab ich damals ja auch "nur" als Hörbuch gehört. Aber ich bin schon so gespannt!
Das heißt aber auch, dass ich mir demnächst eben noch fehlenden Band 2 kaufen muss - pöhse Glücksfee. :D

Kommentare:

  1. So toll wie Band zwei im Regal aussieht, solltest du der Glücksfee verzeihen ;-) (Am besten sehen sie ja zu dritt nebeneinander aus, aber ich bin schon ruhig ^^)
    Band 2 & 3 subben bei mir auch noch, das will ich aber dieses Jahr auf alle Fälle noch ändern. Nur ob ich dann die weiteren Bände auch noch kaufe, weiß ich noch nicht. Wenn sie nicht einmal optisch passend aussehen... Und anscheinend soll die Handlung an sich ja mit dem dritten Band abgeschlossen sein?! Ich mag es einfach nicht, wenn eine Fortsetzung nach "Ich will aber gerne auch ohne neue Ideen noch mehr Geld verdienen" riecht :/

    Dann mal viel Erfolg bei der Jagd auf Band zwei =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, auf jeden Fall. Ich schieb jetzt mal alle "Ich wollte meinen SuB doch bekämpfen"-Gedanken auf die Seite. *lach* Weil die Glücksfee macht mir das ja uuuuuunmöglich. *g*
      Ich find die Aufmachung wirklich total toll. Dieser matte, papierene Umschlag, die metallicfarbenen Muster - super!
      Ich weiß es leider nicht. ;_; Ich dachte anfangs, dass es "nur" 3 wären, aber durch die Schließung von PAN hab ich eben mitbekommen, dass da wohl noch was folgen soll... Ich hoffe mal, dass es wenn weiter geht, dann stimmig sein wird...

      Danke. :D

      Löschen
    2. Wenn ich das richtig weiß, dann sollen wohl die Bände 1-3 für sich eine abgeschlossene Handlung bilden. Allerdings sind von Maxime Chattam wohl weitere vier Bände geplant, wie er auf seinem Blog geschrieben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie vllt in der gleichen Welt spielen?! Mal sehen :)

      Löschen
    3. Ah, das hört sich ja schon mal gut an. Dann ist das quasi danach ein "Ende".
      Mal sehen. :D

      Löschen
  2. hy, fein, dass es schon da ist. Viel Spaß beim Lesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Vielen lieben Dank! >//////////<
      Werd ich bestimmt haben. :D

      Löschen
  3. wenn du mal keine Lust mehr hast, diesen dritten Band dein Eigen zu nennen - hier wäre ein dankbarer Abnehmer! *hust

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.