Samstag, 14. April 2012

[Auslosung] Blog-Gewinnspiel #1/12 - Der Bücherwurm hat einen Namen!

Hallo alle miteinander!

Ihr habt jetzt wirklich lange genug gewartet - und mein Bücherwürmchen auch. Mit meinem letzten Jurymitglied habe ich mich dann (endlich) auf einen Namen einigen können. Es war gar nicht leicht und es gab wirklich gut Vorschläge.
Ich muss fairerweise sagen, dass der Name an sich nicht genau so bei den Vorschlägen dabei war. Aber die Namen kommen von einer Person. Wir waren uns einig, dass diese beiden (zusammengesetzten Teile) zu meinem Maskottchen passen und fanden den adligen Einschlag (der ebenfalls eine Idee der Namensgeberin war) auch sehr toll.

Ich darf euch nun also feierlich Lady Lorelies van Readit präsentieren:


Und der Vorschlag kam von Nicole von Cinema in my head!

Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Du bekommst heute oder morgen noch eine Mail von mir. :-) Gewonnen hast du das Überraschungspaket - ganz nach Hybrid Library Manier. Und da es ja ein Überraschungspaket ist, spanne ich dich einfach weiter auf die Folter. ;-)

Ich hatte aber auch einen Trostpreis angekündigt. Den wollte ich eigentlich auslosen, aber es gab zwei Teilnehmer, die ich dann doch ausgesucht habe. Weil 1. die eine einen Teil zur Idee zum Namen beigesteuert hat (Anna-Lisa von Eine unendliche Geschichte) und 2. hat sich Sarah so viele Gedanken um den Namen gemacht und eine wirklich informative wie tolle Erklärung geliefert, dass ich die einfach nicht unbelohnt lassen wollte. ;-)
Deshalb bekommt auch ihr beiden von mir heute oder morgen eine Mail. Auch der Trostpreis bleibt eine Überraschung. ;-)

Den anderen Teilnehmern danke ich ganz, ganz herzlich und doll für eure Vorschläge! Seid nicht traurig, dass ihr nicht "gewonnen" habt. Es kommen definitiv noch mehr Gewinnspiele. ;-)
Als kleiner Tipp: Kräftig kommentieren! Aber psst - nicht weitersagen. *zwinker*

Kommentare:

  1. Schöner Name. ;) Ich kann mir denken, inwiefern ich dazu beitragen konnte. :P Das freut mich natürlich sehr! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau. ;-)
      Mail an dich ist übrigens auch schon raus. ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöner passender Name. :-D Und das Schleifchen passt wirklich perfekt, eine wirklich hübsche Bücherwurm-Dame hast du. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-)Das Schleifchen hat mir meine Cousine gebunden, weil das bei mir nicht so hingehaut hat. :D Man muss ja sehen können, dass es nun eine Dame ist. *g*

      Löschen
  3. Hihi, das van Readit ist wirklich kreativ :)

    Freut mich, dass der kleine Wurm (Wurmin ;)) nun einen Namen hat.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Wie toll!!!! Ich freu mich echt total!!!!!! Hab ich echt nicht mit gerechnet!!!!
    Die Kombination finde ich klasse!!! Hach, ich freu mich echt total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mich bedanken. ;-)
      Es freut mich, dass du dich so freust. :D

      Löschen
  5. Hach, das ist wirklich ein passender Name und toll gewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Mir gefällt er auch richtig gut und ich bin echt froh, dass ich ein bisschen Unterstützung bei der Namensfindung hatte. :D

      Löschen
  6. Besser spät als nie, habe ich gerade den Namen deines Maskottchens entdeckt und kann mich nur anschließen. Ein wirklich toller und sehr kreativer Name, finde ich klasse. Auch wenn ich ihr wohl einen Spitznamen geben werde, um es meinem Gedächtnis nicht zu schwer zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mach nur. ;-) Du hast die königliche ERlaubnis dazu. *lach*
      Doch, ich bin echt zufrieden. Vielleicht gibt's mal noch eine Rubrik mit ihr... *g*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.