Dienstag, 24. April 2012

Die Glücksfee hat zugeschlagen

Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit hat Anja von Bücherzauber ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Unter anderem gab es da ein Büchlein zu gewinnen, das vor ein paar Monaten ja wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat. Wir reden nicht von dem tollen Cover und der Verarbeitung!
Jaaa, ihr könnt's euch denken, oder? Die Glücksfee hat (mal wieder) zugeschlagen und mir das tolle Buch beschert:

Auch Lady Lorelies war ganz entzückt und konnte nicht meckern (auch wenn sie meint, dass der SuB ein bisschen an 'Gewicht' verlieren könnte). Ich hab das meckern derzeit aufgegeben. Hilft ja doch nix.
Da besorg ich mir lieber ein neues SuB-Regal. :D

Kommentare:

  1. Schön, dass es heil bei dir angekommen ist. Ich hätte es ja am liebsten selbst behalten, weil es einfach so wunderschön ist, aber natürlich mache ich sowas nicht (aber ich bin mir sicher, irgendwann landet es dann doch nochmal in meinem Bücherregal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das glaube ich dir! Es ist schon eine Augenweide und der Inhalt klingt auch schon mal sehr gut. ;-)
    Ich freu mich. Danke noch mal. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.