Dienstag, 17. April 2012

[Schnäppchen-Tipp] Soul Screamers von Rachel Vincent

Hallo alle miteinander!

Band 1-3
Wer von euch überlegt immer noch, ob er sich die Soul Screamers Reihe anschaffen soll oder nicht? Aktuell sind zwei Bände auf deutsch raus. Vor einiger Zeit gab es, glaub ich mal, ein Kindle Angebot mit dem ersten Band (Englisch) für 99 Cent.
Doch bereits letztes Jahr im Herbst ist eine Edition auf Englisch erschienen, die die ersten drei Bände beinhaltet. Derzeit ist dieser Omnibusband für sagenhafte 6,70 € zu ergattern!
Da fällt die Entscheidung doch leicht, oder?
Allerdings steht da "Nur noch 2 Stück auf Lager" und ich weiß nicht, ob der Preis weiter so bleiben wird...
Quelle: Amazon

Kommentare:

  1. Ach, cool...ich hab die Einzelbände mit dem schwarzen Cover...aber das Cover hier finde ich absolut toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir jetzt alle Cover auch noch mal angeschaut und find sie insgesamt echt alle cool! War letztes Jahr etwas enttäuscht, dass es die schwarzen (wie anfangs geplant) nicht zu uns geschafft haben, aber die weißen mag ich auch! *sst* ABER das ist natürlich auch sehr schön. :3

      Löschen
  2. Ich hab mir damals den ersten Band auf englisch gekauft und fand ihn auch ganz gut. Hach, der Sammelband reizt mich ja schon. Aber ich glaube, ich bin mit den deutschen Ausgaben besser bedient XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie soll so gut sein, gell? Deswegen hab ich hiermal zugeschlafen. Bei dem Preis (d. h. pro Band ~ 2,20 €) konnt ich einfach nicht widerstehen. >//////<
      Ich hoffe mal, dass sie sich leicht lesen lassen, aber da es ja Richtung Ya geht (oder?), bin ich guter Dinge. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.