Donnerstag, 22. März 2012

[Erinnerung] Gewinnspiel #1/12 + Sneak Peak

Hallo alle miteinander!

WANTED: Name!
Ich wollte euch einfach noch mal an mein Gewinnspiel erinnern. Es endet am 25. März. Jeder darf mitmachen!
Denn mein kleines Maskottchen, der Bücherwurm, braucht ganz dringend einen Namen! Helft mir den perfekten zu finden und ihr bekommt ein tolles Überraschungspaket. ;-)

Weitere Infos hier.









Und wer nun ganz neugierig geworden ist auf den Surprise-Gewinn, der darf hier mal auf einen Teil reinspitzen:

3 Kommentare:

  1. Ich würde dir ja auch gerne einen Vorschlag schicken, aber mir will partout kein passender Name einfallen ^^ aber ich bin schon gespannt, welchen Namen dein Bücherwurm bekommen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bonbon kenne ich :D
    Aber der Rest ist mir leider unbekannt. Ich bin wirklich gespannt, was für einen Namen der kleine Fratz bekommen wird. Und hoffe natürlich, dass wir den Surprise-Gewinn dann noch in Vollformat zu sehen bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ Melanie:
    Vielleicht fällt dir in letzter Minute einer ein. ;-) Geht ja noch ein bisschen. :O

    @ Kermit:
    Jaaaa, ich find die so toll! :D
    Und ich erst! Das kannst du mir glauben. Ich hab echt tolle Vorschläge bekommen. *~* Da fällt die Entsheidung echt schwer.
    Mal sehen, ich habe mich noch nicht ganz entschieden. ;-) Es wird aber noch ein Sneak-Peak geben. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.