Dienstag, 6. März 2012

[Schnäppchen-Tipp] Clockwork Angel von Cassandra Clare

Hallo alle miteinander!

Erinnert ihr euch noch, dass es Clockwork Prince als Schnäppchen gab? Bzw. immer noch gibt?
Nachdem ich heute meine TBD-Sendung mit Clockwork Angel bekommen hab (und NATÜRLICH im falschen Format...), habe ich doch gleich mal bei Amazon gestöbert - denn immerhin geben die doch auch die Größe an, oder? Ja, genau. Steig da einer mal durch die vermaledeiten englischen Buchverlage und ihre Formate vom SELBEN Verlag in SELBIGER Ausgabe (TB).
Wer also letzte Woche noch gezögert hat, der kann (sofern ihm der Größenunterschied wurscht ist) die ersten beiden Teile der Infernal Devices gute 6 € bekommen!
Denn Clockwork Angel gibt's derzeit für den unschlagbaren Preis von 2,60 €! Also, da kann man doch echt nix falsch machen.
Quelle: Amazon

Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich die beiden Teile ja als HC haben, besonders da ich Clockwork Angel schon als e-Book besitze, aber bei dem Preis musste ich einfach zu schlagen. Wie viel Geld ich damit spare...dafür kaufe ich mir lieber ein paar andere Bücher, obwohl HCs natürlich schöner sind. ^^ Ich frage mich echt wieso die Bücher so billig angeboten werden... :O

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich muss sagen, dass sie beide auch als TB ganz toll aussehen! Aber Achtung, sind halt echt unterschiedliche Größen.
    Mein Blitzrateversuch ins Blaue: Kam nicht neulich in den Nachrichten, dass ein Verlag in den USA pleite (ge)macht (hat)? Hab ich in dem Zusammenhang nicht "Walkers" im Sinn? Ich weiß es nicht... Aber ich freu mich über die Schnäppchen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es nicht auch TB/HCs die so einen Metallic-Look wie bei den Mortal Instruments-Teilen haben? Das mit dem Größen habe ich eben als sie angekommen sind auch gemerkt. Okay, ist zwar blöd, aber kann man nichts machen. ^^" Ich weiß eh nicht ob ich die beiden Bände in der nächsten Zeit lesen werde, die Reihe macht mich noch skeptisch. Ich warte auf den dritten Band und hoffe die Reihe ist dann auch wirklich beendet. :D

    Davon habe ich nichts gehört oder mitbekommen. Aber müssten dann nicht auch andere Bücher so günstig sein, sind sie aber nicht. :O

    AntwortenLöschen
  4. Puh, gute Frage! Das weiß ich gar nicht. :-| Ich hatte mir ja vorgenommen sie auf Deutsch zu kaufen... Aber bestimmt. Weil so leicht metallic sind die Cover ja vom TB auch (bild ich mir jedenfalls ein).
    Ich frag mich echt, was das soll. Ich mein, da ist es schon vom selben Verlag und eben ein TB und dann gibt's da zwei Größen! *groar*

    Hm, keine Ahnung. Das war jetzt auch nur blind geraten, weil mir da so ein Gedankenfetzen kam. ^^; Aber der Verlag hat ja auch noch andere Bücher angekündigt... *hm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.