Samstag, 10. September 2011

[Produkttest] Garnier Shampoo Zitrone-Olivenöl

Preis: 1,75 €, Inhalt: 300 ml
Auch dieses Garnier Shampoo ist eines meiner Lieblinge. Ich benutze es im Wechsel auch schon über Jahre. Dazu muss man sagen, dass es nicht nach den typischen Zitronenprodukten riecht. Was ich anfangs übrigens schade fand. Sondern vielmehr nach einem Italienurlaub.

Durch die Olive riecht es eher herb-frisch. Die Zitrone unterstreicht mehr den Olivengeruch als dass sie dominiert, was ich aber sehr angenehm finde.
Ob meine Haare jetzt durch das Shampoo nicht mehr so trocken und stumpf wirken, kann ich nicht 100%ig sagen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden, denn meine Haare sahen schon mal sehr viel schlimmer aus! Der Geruch hält sich auch schön lange in den Haare (wenn man die Nase tief reinsteckt) und in der Kombi mit der Spülung (kommt nächste Woche) werden die Haare super weich und flauschig.
Dadurch, dass das Shampoo auch noch extrem schäumt, braucht man eigentlich nur wenig von dem Gel - auch wenn man lange Haare hat.

Das Zitronen-Oliven-Shampoo wird also auf jeden Fall immer mal wieder nachgekauft! Ich mag den Geruch einfach und die weich-fluffigen Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.