Samstag, 10. September 2011

Besuch von der Glücksfee

Hallo alle miteinander!

Ich schäm mich ja fast euch diesen Gewinn zu präsentieren. Nachdem ich bei vorablesen Glück hatte (übrigens ist das Hörbuch immer noch nicht da, obwohl's am Montag nun verschickt werden sollte...), hat die Glücksfee mich sogar noch mal bei Lies & Lausch bedacht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bei keinem von beidem damit gerechnet hätte. Ich wollte Ruht das Licht sooo gerne haben - wie viele andere auch. Und mal ehrlich, wie groß ist da die Chance tatsächlich aus einem Lostopf von hunderten gezogen zu werden. Aber ich dachte mir "Probieren kann man's ja.".

Ihr seht schon. Mein Bücherwurm ist auch ganz aus dem Häuschen. Und Nach dem Sommer erst. ;-) Ich freue mich wirklich total auf's Lesen. Die Leseprobe hat mich umgehauen. Habt ihr den Trailer gesehen? Nein?
Dann müsst ihr einfach mal einen Blick drauf werfen:


Guckt doch auch mal auf der Seite von Maggie Stiefvater rein. Übrigens ist sie auf Deutschlandtour! Hier nachzulesen. Geht jemand auf die Lesung von ihr? Ich überlege ja wirklich, ob ich nach Bamberg gehen sollte. Aber erstens muss ich relativ weit fahren, zweitens weiß ich nicht, ob ich noch eine Karte bekomme und drittens, ob die das dann überhaupt zuschicken würden. Ich würde Maggie Stiefvater wirklich gerne auch mal Live erleben. Habt ihr sie schon gesehen und ihr gelauscht?

Abschließend noch mal ein großes Danke an Lies & Lausch!

Kommentare:

  1. Wie jetzt, hast du jetzt zweimal das gleiche Buch gewonnen???? Mir erging das so bei Holundermond. Da hatte ich bei zwei Gewinnspielen mit gemacht und bei jedem war das Buch signiert :D Hab bei beiden gewonnen...aber bei dem einen dann zugunsten eines anderen abgesagt :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein - oder besser gesagt: Jein.
    Denn bei vorablesen habe ich das Hörbuch gewonnen. Und bei Lies & Lausch jetzt das gedruckte Exemplar. Ich hätt's mir so oder so noch gekauft - auch wenn ich das Hörbuch hab/hätte. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen zu der Lesung zu gehen, es lohnt sich! Ich hab sie in Dublin live gesehen und das war eine der tollsten Lesungen, bei der ich je war. Sie plaudert gern mit den Fans, ist total sympathisch und hat auch viel von ihrem Schreiben und ihr selbst erzählt.

    Ich kann leider wegen einer Prüfung zu keiner der Lesungen, wünsch dir aber ganz viel Spaß, falls du hin gehst. :-)

    lg Sarista

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Sarista!
    Mensch, jetzt werd ich noch hibbeliger. XD Ich muss erst mal abklären, was nächste Woche ansteht. Falls ich doch fahren sollte, berichte ich natürlich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.