Samstag, 12. Februar 2011

Gewonnen!

Hallo alle miteinander!

Ich hatte vor kurzem an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo man Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien gewinnen konnte. Und ich hatte tatsächlich mal wieder Glück. *freu* Von dem Buch hatte ich euch ja schon im Januar berichtet. Mir ist beim Stöbern gleich das Cover ins Auge gesprungen und auch der Inhalt las sich sehr interessant. Wie immer bin ich also sehr gespannt auf die Geschichte um Gaia!


Übrigens ist auch hier die Aufmachung wieder sehr schön. Ich war ganz begeistert, denn dies hatte ich auch noch nicht oft (bzw. noch nie?!) in der Hand! Aber mehr dazu, wenn es die Rezension gibt. ;-) Ein bisschen Spannung muss ich ja auch halten. *g*

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste :)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Ui Gratuliere .. bin gespannt was Du dazu sagst!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! :-)

    Ich bin auch sehr auf das Buch gespannt. Es las sich nämlich interessant. *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.