Montag, 14. Februar 2011

Der Versatile Blogger Award

Hallo alle zusammen!

Dieser niedliche Award kursiert ja zurzeit auf allerhand Blogs. Vor kurzem hat ihn mir auch Lady_of_Mystery von Buchgedanke verliehen. Vielen Dank! :D

Ich muss ja zugeben - ich hab's total verschwitzt! Aber! Ich nehme natürlich dankend an und mache mich auch an meine Aufgabe, denn die heißt, dass ich 7 Dinge über mich erzählen soll und ihn an 15 neuentdeckte Blogs weitergeben soll. Allerdings, gebe ich diesmal den Blog an niemand bestimmten weiter. Das hat zum einen den grund, dass die meisten den Award eh schon haben und zum anderen, dass ich keine 15 Blogs "neuentdeckt" habe (die ihn eben nicht schon haben). Deswegen darf ihn sich jeder mitnehmen der will. :D Und gern auch seine "Seven Things" hier im Kommentar veröffentlichen. ;-)

Also, 7 Dinge über mich:
1. Ich brauch immer Handcreme. Und da benutze ich nur Neutrogena. Alles andere... mag ich nicht. Nur zur Not, wenn ich wirklich mal meine vergessen haben sollte, was aber selten vorkommt.
2. Ohne Musik/DVD kann ich nicht, bzw. sehr schlecht, einschlafen. Das heißt, ich lege jeden Abend eine DVD (momentan die Dr. House Staffeln) ein, stelle Timer für DVD-Player und Fernsehen und schlafe dabei ein.
3. Ich mag eigentlich keine Fertiggerichte. Gibt's bei mir sehr selten. Ich koche liebe frisch oder mache mir einen Salat. Wenn es denn mal Fertiggerichte geben sollte, werden die immer noch verfeinert - sei es mit Gewürzen oder anderen Zutaten.
4. Kochen ist eine meiner Leidenschaften - Backen hingegen hasse ich wie die Pest.
5. Ich war noch nie ein ordentlicher Mensch, auch wenn meine Mama ihr Bestes gegeben hat. Aber ich glaub, ein bisschen hat's funktioniert, Mama. ;-)
6. Ohne Musik könnte ich nicht leben, obwohl ich wirklich wenig höre, total unmusikalisch bin und mir kaum Liedtitel und (zugehörige) Interpreten merken kann. Das hält mich abernicht davon ab, oft lauthals mitzuschmettern (total schief und grausig versteht sich und das sag ich nicht, weil ich bescheiden bin - es ist Fakt). Wenn ich aber ein neues Lied für mich entdeckt habe, dann höre ich es rauf und runter in Endlosschleife, bis ich mindestens die Hälfte des Songtextes kann!
7. Ich liebe Chips! Kann dafür aber so gut wie nichts mit Schokolade und anderem Süßkram anfangen. Ich esse sehr selten also etwas Süßes und wenn es Schokolade sein "muss", dann am liebsten Zartbitterschoki oder Schoki mit hohem Kakaoanteil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.