Dienstag, 15. Februar 2011

[Manganews] Summer Rain - Neuauflage

Hallo alle miteinander!

Vor Kurzem hatte ich euch ja den Manga Summer Rain von Natalie Wormsbecher vorgestellt.
Heute habe ich gelesen, dass der Manga eine wunderschöne Neuauflage bekommt. Hier nachzulesen. Wenn ihr ein paar Beiträge weiter runter scrollt findet ihr unter dem Beitragsnamen Menolly (das ist übrigens Natalie) auch, was genau verändert wurde.
Kurz: Das Cover, das Nachwort und kleine Ausbesserungen.

Ich finde das Cover wirklich wundertoll! Auch, wenn mir das alte Cover ebenso gefallen hat. Ich bin froh, dass die Geschichte an so bleibt, bzw. keine großartigen Änderungen vorgenommen wurden/werden, denn ich mag Summer Rain so wie es ist sehr gerne. Fast ein bisschen schade, dass keine neuen Farbseiten reinkommen, aber gut! Dafür gibt's ja ein neues Cover zu bestaunen.

Erhätlich ist die Neuauflage von Summer Rain voraussichtlich am 14. März!

Kommentare:

  1. Sehe gerade, dass du Der Vorleser liest... das hat mich echt enttäuscht, das Buch...

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's bisher ganz gut. o_O Obwohl, ich hab mich auf ein total langweiliges Buch mit komplizierten Beschreibungen und gähnenden Phrasen eingestellt. :D Vielleicht liegt's daran.

    AntwortenLöschen
  3. Eieiei, das ist wirklich ein wunderschönes neues Cover. Gefällt mir sogar besser als das Erste. Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mir den Band glatte holen und ins Regal stellen.

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Cover ist auch wunderschön. Das alte finde, passt zwar mehr zum Titel, aber dafür ist ja Anders auf dem Cover. :D
    Ich hätt's auch gern noch mal... Aber das wird wohl warten müssen, bis auch ich wieder etwas mehr Geld habe. D:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.