Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Genau heute hab ich Dinge entdeckt, die ich nie entdecken wollte...

2.  Bei Spinnen und anderem Krabbelgetier packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, die Wand in meinem Zimmer einigermaßen gleichmäßig zu streichen - in einem wunderbaren Beerenton.

4.  Semesterferien und endlich die letzte Studienarbeit abgeben - ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes werde ich mich mal jetzt nach meiner Streichaktion duschen gehen. Ich schau aus als hätte ich weiße Masern...

6.  Kopfschütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund (wie immer) und lecker Essen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich faulenzen - wie immer :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.