Donnerstag, 17. Februar 2011

[Gewinnspiele] Und noch mehr!

Hallo alle miteinander!

Ihr glaubt es vielleicht selbst kaum: Es gibt noch mehr Gewinnspiele! Ich find's ja Wahnsinn, was da alles verlost wird und wie viel Mühe sich viele Blogs mit ihren Gewinnspielen geben. Und wenn man dann auch noch bei Facebook ist... (Nein, bin ich selbst nicht, aber in letzter Zeit hab ich oft von Verlagsaktionen auf deren Facebook-Seite gelesen.) Nun, ich möchte mich da lieber auf die Blog-Gewinnspiele konzentrieren.


Anette von Katze mit Buch verlost:
  • eine individuelle Umhängetasche von Personello
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Schickt Anette eine Mail und beantwortet ihr die Frage, was ihr auf eure Umhängetasche drucken lassen würdet.
Einsendeschluss ist der 28. Februar 2011.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


KaDi von KaDis kleine Bücherwelt verlost:
  • ein Exemplar von Sturmhöhe von Emily Bronte und dazu eine passende selbst genähte Buchhülle
  • eine selbstgenähte Buchhülle in Wunschmaßen
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Beantwortet KaDi die Frage, welches euer liebster Ort ist, an dem ihr lest und warum. Eine Kopie des Kommentars schickt ihr dann an ihre E-Mail-Adresse.
Einsendeschluss ist der 28. Februar 2011.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Jimmy von DieJimmy verlost:
  • ein Exemplar von Leben ist auch keine Lösung von Lia Hills
  • ein Plakat von "Splitterherz" von Bettina Belitz
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Beantwortet Jimmy die Frage, welche drei Bücher ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet und was diese Bücher an sich haben, dass ihr ausgerechnet sie mitnehmen würdet. Anshcließend schickt ihr Jimmy eine Email mit entsprechenden Links und eurer vollständigen Anschrift.

Einsendeschluss ist der 18. Februar 2011.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<

Kossi von Kossis Tagebuch-Welt verlost unter anderem:
  • 10 Exemplare von Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau
  • 3 Exemplare von Liebe (Die schönsten Zitate von Antoine de Saint-Exupéry)
  • 3 Exemplare von Über das Glück und die Liebe von Hans Kruppa
  • 3 Exemplare von Schön, dass es dich gibt von Kristiane Allert-Wybranietz
  • 2 Exemplare von Sahnehäubchen von Anne Hertz
  • und noch vieles Schönes mehr!
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Schaut euch Kossis Video in dem Gewinnspiel-Beitrag an, denn darin ist die Frage enthalten. ;-) Und beachtet, dass ihr Kossi eine Mail mit eurer Anschrift schreiben müsst und einen Kommentar mit der Antwort.

Einsendeschluss ist der 21. Februar 2011, um 23.59 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Claudia von Claudias Bücherregal verlost:
  • ein Exemplar von Second Face von Carolin Philipps
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Beantwortet Claudia die Frage, ob ihr lieber Hardcover- oder Taschenbücher lest und warum als Kommentar. Vergesst nicht, ihre auch eine E-Mail mit eurer Anschrift zu schicken.

Einsendeschluss ist der 27. Februar 2011, um 18.00 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Petra von Seitenweise... verlost:
  • ein Exemplar von Die Wahrheit meines Vaters von Jodi Picoult
  • ein Exemplar von Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs
  • ein Exemplar von Wahn von Stephen King
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Beantwortet Petra folgende Fragen: "Was für eine Geschichte würdet ihr schreiben, wenn ihr Schriftsteller wärt. Einen Thriller oder lieber einen Krimi? Oder doch eher Fantasy oder eine triefende Liebesschnulze? Oder wart Ihr in der Schule am Rande der Verzweiflung, wenn es um einen Aufsatz ging?" Vergesst die E-Mail mit eurer Adresse nicht, damit das Buch schnell zu euch kommt - im Gewinnfall.

Einsendeschluss ist der 21. Februar 2011, um 23.59 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Vyoletta von Vyoletta's Bücherwelt verlost:
  • ein Exemplar von Das Mädchen von Stephen King
Folgende Bedingungen gilt es zu beachten:
Beantwortet Vyoletta in einem Kommentar, was ihr mit dem Wald verbindet. Eine Kopie des Kommentars und eure Anschrift solltet ihr dann auch noch per E-Mail versenden.

Einsendeschluss ist der 6. März 2011, um 12.00 Uhr.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<

Kommentare:

  1. wow, in der Tat, viel zu gewinnen.
    Lieben Dank, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wahnsinnig viel und wirklich auch sehr schöne Sachen!

    Die Übersicht macht zwar immer etwas Arbeit (wie eben das Bloggen), aber ich mache es gern und der ein oder andere freut sich hoffentlich drüber. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.