Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.   Hallo Wochenendstress.
2.   Urlaub wär mal wieder schön aber nur wenn meine Miezen gut versorgt sind.
3.   Eigentlich könnte ich mal wieder Haare färben.
4.   Wenn heute endlich meine Belohnung da wäre und meine Studienarbeit gut wäre - das wären gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich gar nichts gesehen - im Studentenkino aber als letztes Inception und im "normalen" Harry Potter 7.1, ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her.
6.   Intoleranz und meine dämliche Vergesslichkeit finde ich ganz furchtbar.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund und meine Miezen, morgen habe ich Wohnung sauber machen und das Interview mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun außer lesen und entspannen!

1 Kommentar:

  1. Huhu. ^-^

    Ich würde dir gerne einen Blog-Award schicken: http://buchgedanke.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    http://buchgedanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.