Montag, 7. Februar 2011

[Cats with books] Lady und die Manga-Sucht

Hallo alle miteinander!

Beim Stöbern bin ich mal wieder auf etwas gestoßen: Katzen und Bücher!
Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich selbst drei Katzen. Meine alte Dame (Lady) musste ich leider bei meinen Eltern lassen, denn die Gute ist schon fast 20 Jahre alt. Ein Umzug wäre ihr sicher nicht so gut bekommen, obwohl sie noch recht fit ist.
Jedenfalls ist mir wieder eingefallen, dass Lady damals meine Manga sehr interessant fand:



Das Bild ist von 2003 (glaube ich) und Lady "liest" da eine Ausgabe der DAISUKI, einem Manga-Magazin, in dem jeweils einzelne Kapiteln zu verschiedenen Manga erscheinen und auch Neuigkeiten rund um die Welt der Manga und Japan stehen.


Habt ihr auch solche Bilder eurer Katzen oder Haustiere? :-)

Kommentare:

  1. Bilder in der Art hatte ich auch schon auf meinem Blog, natürlich lesen Katzen Katzenbücher, was auch sonst ;)
    http://katzemitbuch.blogspot.com/2010/10/katzentatzen-was-liest-du-denn.html
    http://anette1809.blog.de/2010/02/24/spass-original-faelschung-8067929/
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie coooool! Ich find besonders das erste klasse!
    Ich mach demnächst auch mal von meinen kleinen Teufeln Bilder, denn die haben nämlich eine ganz besondere Beschäftigung für sich entdeckt. ;-) Aber mehr dazu im Post.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.