Samstag, 24. März 2012

[LBM 2012] Impressionen

Hallo alle miteinander!

Eigentlich wollte ich euch hier den Bericht über die LBM präsentieren. Aber der Tag heute lud geradzu zum Faulenzen ein und ich tauchte ganz tief in Vituosity ab. Damit ihr aber nicht noch länger warten müsst, kommen hier ein paar Bild-Impressionen!

 

 
Mit einem KLICK sollten alle Bilder groß werden. ;-) 
Manche werden bestimmt auch noch mal im eigentlichen Bericht auftauchen.

2 Kommentare:

  1. Tolle tolle Bilder!
    Da bekommt man gleich "Heimweh" ;)

    LG und viel Spaß mit Virtuosity! Ich bin gespannt, ob es dir genauso gut gefällt, wie mir!

    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, das stimmt. Am liebsten wär ich gar nicht mehr heim gefahren. *lach*

    Ich hab's gestern sogar schon beendet! Ein wirklich ganz tolles Buch! Jetzt muss ich es erst mal ein bisschen sacken lassen (bevor ich die Rezi schreibe). ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.