Samstag, 4. Juni 2011

[Produkttest] Herbal essences Spülung Mandarinen- und Perlenextrakte

Preis: 1,95 €, Inhalt: 200 ml
Ich bin ja ein Fan von Frucht-Düften und auch von Herbal essences. Die haben immer ganz tolle Düfte, aber nachdem sie vor ca. einem Jahr (?) ihre Kollektion umgestellt haben, fand ich die Düfte leider nicht mehr ganz so toll. Umsomehr hab ich mich natürlich gefreut, dass ich doch eine Frucht-Spülung entdeckt habe: Mit Mandarinen- und Perlenextrakten!

Der Duft ist wirklich himmlisch und bleibt richtig lang im Haar enthalten. Anfangs natürlich intensiver, später schwächer, aber wenn man einmal richtig "in die Haare" riecht, dann duftet es noch herrlich nach Mandarine.
Meine Haare sind nach Anwendung (ca. jede zweite oder dritte Haarwäsche) total weich und flauschig und lassen sich gut kämmen.
Einziger Minuspunkt ist die Flasche an sich. Ich mag den Verschluss nicht, denn wenn das Produkt fast leer ist, kriegt man nur noch schwer die Spülung aus der Flasche.

Alles in allem werde ich mir die Spülung aber auf jeden Fall nachkaufen! Der Preis stimmt und der Geruch ist einfach unbezahlbar. Vor allem, da ich es sehr gerne habe, wenn meine Haare einfach länger diesen tollen Duft haben. Wer das nicht mag, der sollte nicht zum Produkt kaufen. Alle anderen: Greift zu!

Kommentare:

  1. Ich lese deine Produkttests total gerne ;-) Mein Problem mit den Flaschen ist immer, dass mein Freund wenn er duschen geht irgendwie immer in die Flasche reinduscht (ich weiß auch nciht wie er das hinbekommt, obwohl ich das Deckelchen immer runterdrücke) ;-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich. :-)
    Echt? Bei denen? Ich stell meine Sachen immer gleich irgendwo oben hin (zumindest die "wichtigen"), dann kann mein Freund da nix falsch machen. *lach*
    Ich hab oft bei anderen Sachen das ganze Wasser im Deckel, aber zum Glück nicht in der Tube.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.