Mittwoch, 29. Juni 2011

Das Glück ist mir hold

Hallo alle miteinander!

Letzte Woche hat Armitage / Sabine von World of Armitage ein paar ihrer Bücher aussortiert. Natürlich konnte ich nicht umhin und hab mein Glück versucht. Die Schattenwandler-Reihe wollte ich ja sowieso endlich mal fortsetzen. Aber auch von Die Söhne der Insel hatte ich schon gehört und wurde mir auch schon empfohlen. "Probieren kann man's ja", dachte ich. Vor allem, wenn Sabine schon so tolle Bücher verlost. ;-)
Tatsächlich erblickten meine müden Äuglein ein paar Tage später, dass ich gewonnen hatte! Hihi. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber seht selbst:

Heute kam der dritte Band also bei mir an. Gebracht von meinem Lieblings-Postboten (ob der immer noch erstaunt ist, dass ich so viele Bücher bekomme?). Gerade rechtzeitig. Zwei Minuten später und ich wäre schon auf dem Weg zur Uni gewesen.
Jetzt kann ich aber endlich mal weiter lesen. Auf Elijah bin ich schon gespannt.

Übrigens erreichte mich gestern abend noch eine wundertolle Mail von vorablesen. Ich habe Angel Eyes gewonnen! Darüber freue ich mich sehr, denn die Leseprobe hat mich wirklich neugierig auf das Buch gemacht. Mal ganz davon abgesehen, dass es sowieso auf meiner Wunschliste stand. Ein Extra-Post kommt dann wieder, wenn's bei mir eintrudelt.

Kommentare:

  1. Elijah hat mir wieder sehr gut gefallen, ich wünsch dir viel Spaß damit :)
    (Wo mir gerade wieder einfällt, dass Damian auch noch drauf wartet, endlich mal Beachtung zu finden *hihi*)

    AntwortenLöschen
  2. Angel Eyes habe ich auch gewonnen. Da freue ich mich schon richtig drauf, weil die Leseprobe wirklich interessant war!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. @ Colliding Worlds:
    Danke! Ich bin ja auch schon gespannt. Ich mag diese Elemente-Sachen ja prinzipiell sehr gerne. Aber der Schreibstil ist ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig. *g*

    @ Sarah:
    Ui, Glückwunsch! Ich fand schon den Klappentext toll und dann auch noch die Leseprobe! Mal was anderes - hoffe ich jedenfalls. ^^;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.