Samstag, 22. Januar 2011

Gewinnspiele, Gewinnspiele, Gewinnspiele

Hallo alle miteinander!

Die Gewinnspiel-Flut reißt nicht ab!

Auf Lesen beflügelt könnt ihr drei verschiedene Pakete gewinnen:
  • Gefährlich wie ein Engel von Annette McCleave
  • Ein nasses Grab von Reginald Hill
  • Das Lied der Banshee von Janika Nowak
Dazu gibt es jeweils einen Zauberwürfel Buchzitate.

Um teilzunehmen müsst ihr einen Kommentar mit einem Zitat aus eurer aktuellen Lektüre hinterlassen.

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2011.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<


Außerdem verlost Fabella von Buchzeiten ein Book Journal.
Ich habe euch ja schon von meinem Moleskine Buchjournal erzählt. Ich finde es ganz toll und ihr solltet auch die Chance auf einen Buchbegleiter haben. ;-) Auch Fabella war so begeistert, dass sie nun eines hergibt.
In einem Kommentar beantwortet ihr Fabella die Frage:
Was war das schönste Buch das ihr gelesen habt?

Einsendeschluss ist der 29. Janaur 2011.
Näheres findet ihr hier: >>KLICK<<

Viel Glück an alle Teilnehmer. :D

2 Kommentare:

  1. Gewinnspiele sind doch immer was schönes, oder nicht?

    Ich freu mich immer, wenn es irgendwo eins gibt, auch wenn ich bislang noch nie gewonnen habe ... aber irgendwann .... ;)

    Danke, daß Du auf meins aufmerksam machst, ich hoffe, es kommen noch ein paar Leute :)

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnspiele sind ganz toll! *nick* Ich finde es auch immer interessant, welche Fragen sich manche ausdenken oder Aufgaben, die man machen muss. Da macht's einfach Spaß mitzumachen - auch wenn man nicht gewinnt.

    Gerne, das Book Journal ist ja wirklich toll und irgendwie scheint es mir auch recht unbekannt zu sein - das muss man doch ändern! *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.