Donnerstag, 13. Januar 2011

Gewonnen!

Hallo alle miteinander!

StefanieEmmy von Daydreming and Dreaming hat ja vor kurzem ein Gewinnspiel veranstaltet. Ich berichtete.
Vergangenen Samstag hat StefanieEmmy die Gewinner gezogen. Und tatsächlich! Ich war dabei!
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich am Samstag gefreut habe! Vor allem, weil ich Pastworld gewonnen habe! Ohne StefanieEmmys Blog wäre ich NIE auf diesen Titel gekommen - ist ja so ganz anders als mein "normales" Beutemuster. Aber fasziniert hat es mich schon - und dann kommt es auch noch zu mir geflattert. Hach!
Heute ist es dann auch schon angekommen - die Post war mal wirklich früh dran!

Und hier ist das tolle Stück:

Ichbin schon wirklich sehr gespannt auf dieses Buch und hebe es mir erst mal für die Semesterferien auf. Denn ich hätte nicht gedacht, dass es doch so dick ist! o_O Ich bin wirklich erstaunt!

Kommentare:

  1. Gut, dass es heil bei dir angekommen ist und auch gleich ein neues zu Hause gefunden hat. ;) Wünsch dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen! Ich fand diese Idee, einen "Vergnügungspark" der einen direkt mit in die Vergangenheit nimmt, einfach ganz toll. :D

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :-)
    Ohne dich wäre ich auch NIE auf den Roman gekommen! Die Idee ist ja wirklich ganz toll und ich bin schon auf die Umsetzung gespannt. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.