Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

Von Barbara.


1.  Ich finde es blöd, dass unsere Profs teilweise immer noch so unorganisiert sind (und es NERVT tierisch!).

2.  Ich habe zwei Ohrlöcher auf der linken Seite, trage aber meistens nur einen Ohring.

3.  Die besten Dinge im Leben sind mit Geld nicht zu bezahlen.

4.  Ein extrem guter Stoffwechsel und/oder eine Zeitmaschine (mit der man die Zeit dehnen oder anhalten kann) wäre/n jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich immer oben auf irgendwo rumturnen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich es noch einmal versuchen und eine Plattform für meine Buchrezensionen haben wollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nach dem Sommer (meinen Freund hab ich schon heut Nachmittag abgeholt ;-) ), morgen habe ich Uni-Zeugs geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Papa meine Spülmaschine ans Laufen kriegen!

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit "Nach dem Sommer", ich bin gespannt auf deine Meinung x3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Erst jetzt gesehen. *drop* Danke, mir gefällt es wirklich total gut - ich habe nicht zu viel erwartet und mir wurde nicht zu viel versprochen. Mehr aber dazu, wenn ich endlich mal zum Rezi schreiben komme (und Nach dem Sommer beendet habe). ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.