Donnerstag, 6. Januar 2011

Stöckchen

Hallo alle miteinander!

Kiala von Seelenfänger hat mir dieses Stöckchen zugeworfen. Das muss ich natürlich gleich auffangen. ;-)

So gehts:
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an fünf Blogger weiter.

Ich greif jetzt einfach mal in mein Regal... am besten auf den SuB:

3. Band
Getroffen hat es Die Braut des Satyrs von Elizabeth Amber.
Seite 123, 5. Satz: "Oui." Fleur hielt sich eine Hand vor den Mund und gähnte. "Aber deshalb bin ich nicht hier. Erzähl mir, was mit dem riesigen Herren mit dem goldenen Haar war. (...)"
Zum Glück musste ich nur drei Sätze posten, ich glaube ein bisschen weiter unten wäre es nicht mehr jugendfrei geworden. ;-)



Da ich nicht weiß, wer das Stöckchen schon hatte oder nicht, darf es sich gern jeder mitnehmen, der mag. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann hier den Link zu eurem Stöckchen-Beitrag posten würdet. :-)

Kommentare:

  1. Hey,

    ich nehme mir mal das Stöckchen. Den Link poste ich gleich :)

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  2. Ok, also hier der Link:
    http://lucians-bookmark.blogspot.com/2011/01/stockchen-2.html.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, super! :D
    Interessanter Auszug. Nachdem ich schon einiges über den Autor gelesen habe (positive Reaktionen), muss ich mir wohl doch mal ein Buch von ihm besorgen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich habe auch mal mit gemacht.
    Hier mein Link: http://royal-passion.blogspot.com/2011/01/himmelblau-und-rabenschwarz-von-lolly.html

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja auch ein sehr schöner Auszug, Creative-Pink. :-) Danke für's Posten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.