Freitag, 21. Januar 2011

Endlich da!

Hallo alle miteinander!

Ich möchte mich schnell bei euch für die tollen Kommentare gestern bedanken. Da hatte ich mich ja beschwert, dass Thalia einfach zu langsam ist und "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" nicht bei mir angekommen sind (obwohl vorbestellt).

Nun, ich darf verkünden, dieses wundervolle Buch hat heute morgen den Weg zu mir gefunden! :D

Jetzt muss ich nur noch ganz schnell Isola von Isabel Abedi lesen und dann kann ich mich gleich über die Abenteuer von Katniss hermachen.

Übrigens: Thalia hatte tatsächlich als Büchersendung verschickt. Ich weiß natürlich, dass Büchersendungen durchaus etwas länger dauern können. Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass Büchersendungen durchaus von innerhalb ein, zwei Tagen da sein können. Na, auch egal, ich hab's jetzt und bin happy~.

Kommentare:

  1. haha. Freut mich wirklich sehr, dass das Buch endlich den Weg zu dir gefunden hat.
    Bei mir steht als nächsten auf dem Plan teil 2 zu lesen, damit ich auch sehen kann, wie sich Katniss entscheidet. Für Peeta oder für Gale *für Peeta die Daumen drück*

    Viel Spaß beim Lesen...Isola hab ich auch noch hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Teil zwei habe ich auch schon gelesen - noch schlimmerer Cliffhanger als beim ersten. Wobei Band 1 ja relativ "abgeschlossen" war.
    Ich bin von beiden begeistert - Peeta und Gale. Aber ich mag Peeta irgendwie ein bisschen mehr, weil er... hm, einfach ein sehr netter KErl ist und eben auch seine Qualitäten hat. XD

    Danke, wünsch ich dir dnan auch. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.