Dienstag, 11. Januar 2011

[Gewinnspiel] Ich kann's kaum erwarten!

Hallo alle miteinander!

Filia von Anima Libri hatte dieselbe Idee wie Chrisu von Meine Büchergalaxie. Filia möchte nämlich auch von euch wissen, welches Buch ihr 2011 am sehnlichsten erwartet! Die Qual der Wahl habt ihr zwischen englischen und deutschen Neuheiten.

Näheres zum Gewinnspiel: >>KLICK<<
Einsendeschluss ist der 31. Januar 2011!


Meiner persönlichen Favoriten habe ich hier ja schon gepostet. Ich schwanke jedes Mal. Fragt mich morgen noch mal und ich nenne euch sicher noch mal ein paar Titel, auf die ich kaum warten kann!
Jetzt fehlt doch nur noch ein Blanko-Scheck, oder? :D

Kommentare:

  1. *lach*
    Also auf den Blanko-Scheck warte ich auch noch. Wohl leider vergebens ^^
    Vielen Dank übrigens für die Werbung und viel Glück beim Gewinnspiel ;)

    Filia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch mir so einen Blanko-Scheck schon seit Jahren - aber irgendwie traut sich keiner mir einen zu schenken. Woran das wohl liegt? *g*

    Gerne und Danke! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.