Samstag, 22. Januar 2011

Wuhu! Der Bücherwurm ist da!

Hallo alle miteinander!

Ende letzten Jahres hat Sarah von Lesen bildet ein ganz tolles Gewinnspiel veranstaltet. Es gab wirklich ganz tolle Gewinne rund ums Lesen und natürlich auch Bücher. Und ich hab doch tatsächlich den ersten Preis gewonnen!

Heute hat dann mein lieber Postbote geklingelt - natürlich bin ich gleich, noch halb schlafend, zur Tür gewetzt. Und was bringt er mit? Ja, genau, Sarahs Gewinn:


Ein ganz wunderbares Päckchen hat die liebe Sarah zusemmengestellt. Nebst meinen Gewinnen, dem Plüschbücherwurm und dem Buch Alles nur ein Spiel? von Mariah Fredericks, auch ein bisschen Proviant (für mich :D) und eine kleine Broschüre über Riesenmikroben und MonsTrus.

Auf diesem Weg will ich mich natürlich noch mal ganz herzlich bei Sarah bedanken! Und auch gleich zeigen, dass der Bücherwurm im Einsatz ist:




Er tut sich also an meinen Büchern schon gütlich. Er hat ja auch noch ein bisschen was vor sich.

Hier seht ihr also seinen neuen (Lieblings?)Platz:

Kommentare:

  1. Süß :D Ich habe auch ein paar Mikroben zu Hause, alle für 50 Cent bei Oxfam adoptiert, anscheinend sind nicht alle Leute so begeistert von ihnen, wenn sie sie wieder "aussetzen". Naja, mich hatte es gefreut, und jetzt tummeln sich eine Nervenzelle, Penecilin, Fußpilz, Bierhefe und Grippe in meinem Bücherregal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist ja süß *_* Hab auch ein paar Mikroben, aber alle als Schlüsselanhänger, besonders die Bierhefe ist schnucklig. Ansonsten habe ich noch das Pfeiffersche Drüsenfieber und die "super-bug" MRSA xD

    Kann gar nicht verstehen wie man die aussetzten kann, die sind doch echt alle sehr knuffig :-/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Der Wurm ist ja wirklich zuckersüß! ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schön das der Wurm so einen tollen Platz bei dir gefunden hat ;-)
    Er scheint sich ja richtig wohl zu fühlen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süüüüß :-)
    Viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner!
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. @ Katze mit Buch: 50 Cent?! Hach, das sind ja richtige Schnäppchen gewesen! Bei meinem Freund tummeln sich BSE, Tuberkulose und die Pest. Als Schlüsselanhänger der MRSA. XD Ich find die so niedlich.

    @ Lucina: Ich find ja auch die in der Petrischale herzallerliebst. Die sind so klein und knuffelig!

    @ Moon: Ja, das finde ich auch. XD Und danke. ^^

    @ Sarah: Jaaaa. *~* Vielen Dank! Er wird sicher öfter durch das Bücherregal wandern. *g*

    AntwortenLöschen
  7. @ NiliBine: Danke! Er wird ab jetzt erst mal außer Reichweite meiner Miezen bleiben (man weiß ja nie...). Solange die noch so drauf sind wie jetzt, trau ich ihnen nicht über den Weg. :D

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zum gewinn, der bücherwurm ist ja echt klasse! wir haben hier'n floh davon als spielzeug für unsere mieze! :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Meine Miezen haben ja eigentlich zwei Spielzeugmäuse, von denen eine schon ziemlich ramponiert ist. ;-) Deswegen hoffe ich, dass sie nicht auf allzu dumme Gedanken kommen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.