Sonntag, 2. Januar 2011

Blog Awards

Hallo alle miteinander!

Schon vor einiger Zeit habe ich einen Blog Award von Jasmin von Colliding World erhalten:


Ich hatte es irgendwie total versemmelt und verschusselt, aber irgendwo in meiner Hirn-Kram-Kiste ist es mir dann doch wieder eingefallen! Auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei der lieben Jasmin für die Verleihung dieses tollen Awards!


Die liebe Caro von Bücher ohne Ende und die liebe Lucian von bookmark haben mir auch noch einen Award verliehen:





Auch hier bedanke ich mich ganz herzlich bei den beiden für diesen ganz süßen Award!

Die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Die Auswahl fällt mir da echt nicht leicht!
Das Buch der materiellen Sehnsüchte
Lindy's World
Türkisblaue Welten
Tikvas Schmökertruhe
Seelenfänger

Kommentare:

  1. vielen dank für den award! *freu*
    hoffentlich find ich aufkommende blogs, denen ich den award weitergeben kann *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, das freut mich echt voll. ^^ Ich mach mich gleich mal an meinen Post ran.^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.