Freitag, 28. Januar 2011

Ein Tipp und "Na, toll!"

Hallo alle miteinander!

Erst einmal ein kleiner Tipp von mir: Audible bietet momentan ein Flexi-Abo Spezial an. Dieses Abo kostet 4,95 € im Monat, über 3 Monate, und ihr könnt euch so jeden Monat ein Hörbuch aussuchen. Nach 3 Monaten ist das Abo jederzeit kündbar oder wird auf ein Flexi-Abo zu 9,95 € pro Monat umgestellt.
Wer also mal in die Hörbuch-Welt schnuppern möchte, der kann hier zugreifen. Ich selbst habe Audible letztes Jahr schon einmal getestet und war sehr zufrieden. Ich denke, bei diesem Angebot werde ich zugreifen, da ich ja meine neue Leidenschaft für Hörbücher entdeckt habe. ;-)


So, und gestern hatte ich ja berichtet, dass buch.de mein Exemplar von Cassia & Ky - Die Auswahl verschickt hat. Tja, wie zu erwarten war, ist es heute natürlich NICHT gekommen. Hatte ich mir wirklich Hoffnungen gemacht? Dumme Ami. *kopf schüttel*
Auch recht, ich bin eh noch mit Flammender Zorn beschäftigt und danach wollte ich ja eigentlich die Betsy-Taylor-Reihe lesen... Eigentlich.

Dafür kam heute meine Amazon-Bestellung an:
 Ein Manga (Junjo Romantica 12), damit ich kein Porto zahlen muss. Von Kick Ass nur die DVD, da wir zum einen auf eine längere Fassung spekulieren und zum anderen: 3,97 €???? Das konnt ich mir doch nicht engehen lassen! Und dann gab's endlich die House-Staffel für einen vernünftigen Preis: 13,47 €. Hart an der Schmerzgrenze und in 2 Wochen gibt's die dann eh für nen 10er, aber egal! Endlich wieder "neue" House-Folgen zum Einschlafen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.