Sonntag, 23. Januar 2011

Die Gewinner!

Hallo alle miteinander!

Gestern endete mein erstes Gewinnspiel.
Zuallererst möchte ich mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele teilgenommen haben. Eure Reiseziele haben mir auf jeden Fall sehr gefallen und ich dachte mir oft: "Ja, da könnte es auch toll sein!"
Übrigens schließe ich mich der Neuseeland-Japan-Fraktion an: Möchte ich auch unbedingt sehen! Mittelerde, die Tintenwelt, Pandora wären auch wunderbare Ziele. Schottland, Irland, Norwegen, die Vergangenheit - da kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden.

Aber genug gelabert. Alle Teilnehmer, die mir einen Kommentar und eine E-Mail mit ihrer Adresse hinterlassen haben, wurden in einen Lostopf geworfen (die, die Werbung gemacht haben natürlich zweimal ;-) ):


Glücksfee hat mein Freund gespielt und folgende Gewinner gezogen:

Je ein signiertes Exemplar von Super Nova von Elea Noir haben gewonnen....
Tanja von Lese-Leuchtturm
Sonnenblume333
Eva von Pieces of Life


Und den Trost-/Überraschungspreis in Form eines Lesezeichens hat gewonnen....
Sanny von Sanny's Passion for Reading

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und an die lieben Teilnehmer-chans die nichts gewonnen haben: Macht euch nichts draus, ich bastle schon am nächsten Gewinnspiel. ;-)

8 Kommentare:

  1. Noch einmal: Ich freue mich wahnsinnig! Vor allem da ich jetzt sehe, wie viele mitgemacht haben :) DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön, natürlich auch an die liebe Glücksfee ;) Hab deine Mail vorhin schon gelesen und wollte mich eigentlich schon bedanken, aber irgendwie ist daraus dann doch nichts geworden xD
    So, jedefalls finde ich das Lesezeichen echt voll hübsch und freue mich tierisch zu den glücklichen Gewinnern zu gehören!
    Ich denke ich starte auch irgendwann mal ein Gewinnspiel...vermutlich wenn ich 50 regelmäßige Leser habe oder so :)

    Und an die Gewinner des Buches auch ein großes herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!^-^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte ja am liebsten an jeden was verlost, vor allem, weil mir eure Beiträge auch so gut gefallen haben. *hach*

    Ich verweise aber einfach mal an mein nächstes Gewinnspiel. ;-) Und natürlich auf alle anderen in der Bloggerwelt - davon gibt's ja momentan wirklich einige!

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!
    Hätte ja auch gerne gewonnen :-)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Mir blieb der Atem weg... so sehr hatte ich mich gefreut!
    =) glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.