Freitag, 21. Januar 2011

An alle Gewinnspielteilnehmer!

Hallo alle miteinander!

Zuerst möchte ich alle noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern! Samstag, 22. Januar ist Schluss! Wer noch teilnehmen will: Husch, husch! ;-)

Und dann ein kleiner Aufruf an alle Teilnehmer: Ich habe 54 Beiträge, aber irgendwie "nur" 51 E-Mails (wenn ich mich nicht verzählt habe). Bitte beachtet, dass ihr mir auch eine E-Mail schicken müsst, in der ich dann eure Adresse und ggf. Link zur Werbung habe! Sonst kann ich die Teilnahme leider nicht werten. :-(

Wo wir schon beim nächsten wären: Über 50 Teilnehmer! Wow! Das hätte ich nie gedacht und möchte mich auf diesem Weg schon mal bei euch allen bedanken! Ich drück euch die Daumen! :-)

2 Kommentare:

  1. Bin schon ganz hibbelig, wer die Gewinner sind... Super Nova steht gaaanz oben auf dem Wunschzettel *hoff* Ahhh... :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. So, ausgelost. :-)

    Ich hoffe, du kaufst dir Super Nova trotzdem, Nica. Das Buch war wirklich sehr schön. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Lasst euren Fingern einfach freien Lauf und schreibt, was euch zum Beitrag einfällt. ;-)
Ich versuche stets auf jeden Kommentar zu antworten.